Gesucht!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antaresia

21, Weiblich

Reinblut Zauberer/Hexe Flexibel Schüler Ravenclaw Edit

Beiträge: 4

Re: Gesucht!

von Antaresia am 23.02.2018 12:30

Es sucht...
Antaresia Widdow, ein junges Mädchen welches von Geburt an versprochen war. Sie ist ein gelehriges Mädchen, lacht viel und gerne und entsammt einer hoch angesehenen Familie von Reinblütern. Sie hat die Fähigkeit Parsel zu sprechen, was aber nur die wenigsten aus ihrem Umfeld wissen.
Niemals würde Antaresia es wagen, einem Reinblütigen Mann zu wiedersprechen oder ins Wort zu fallen.
Sie hat gelernt, zu spuren wenn es die Männer ihrer Welt verlangen. Dieses musste sie unter harter Bestrafung lernen. Ihr Rücken zeugt von der Härte der Strafen. Doch hat Antaresia ebenfalls gelernt, immer perfekt auszusehen. Somit hat sie eine Salbe kreiert, welche die Narben unsichtbar scheinen lässt, man kann sie nurnoch erspüren wenn man sie berührt. Antaresias Sehnlichster Wunsch ist es, den Zwängen der Reinblüter zu entkommen.


Der Gesuchte
Du bist ihr Versprochener, und du bist ziemlich Stolz darauf in die Familie Widdow einheiraten zu dürfen. Du kennst Antaresias Wunsch nach Freiheit, doch du verstehst diesen nicht. Und du versuchst Antaresia an DEINE Regeln zu gewöhnen, du hast es eben nicht anders gelernt. Auch vor Mentaler und Physischer Folter schreckst du bei ihr nicht zurück. Auch wenn es dir nach jeder Folter leid tut.
Eigentlich bist du auch ein umgänglicher Mensch, doch willst du deiner Familie nicht schaden, indem du die Verlobung löst um Antaresia Frei zu geben, desweiteren haben sich in all der Zeit auch wirklich Gefühle für das kleine "Schlangenmädchen" wie du sie gerne nennst, entwickelt. Ihr kennt euch schon seit ihr laufen könnt und seid euch auch schon nahe gekommen, ebenso teilt ihr das Schlafzimmer. Doch ihr seid noch nie bis zu einem Kuss gekommen, denn Anta findet immer wieder eine Ausrede. Eigentlich mag sie dich auch, doch versperrst du ihr eben den Weg in die Freiheit, und das wurmt Antaresia sehr. 
Du bist 3 Tage vor Antaresia geboren und in Slytherin. Du bist Ehrgeizig und Zielstrebig und bist ein wahrer Anführer, dem man sich nur schlecht traut die Stirn zu bieten.

Der Avatar ist vollkommen dir überlassen, er kann mit einem Story Charakter verbunden werden und wir können die Story gerne auch gemeinsam umändern, es darf auch gerne ein schon bestehender Charakter sein und ich würde mich freuen wenn wir ein Play aufbauen können, indem jeder seine eignen Ideen einbringt und sich das auch traut (:
ich freue mich auf dich ♥

anta.gif

Antworten

Lillian

33, Weiblich

Reinblut Zauberer/Hexe Gut Ladenbesitzer Hufflepuff. Edit

Beiträge: 7

Re: Gesucht!

von Lillian am 24.02.2018 18:21


gesuche3.png


NAME
Seth Blackwood

ALTER
29

BLUTSTATUS
Halbblut

BERUF
Auror

SCHULE | HAUS | KLASSE
Hogwarts, School of Witchcraft and Wizardry
Hufflepuff
Schule abgeschlossen

GESINNUNG
gut, Organisation The Vision [muss nicht zwingend]

STORY
Als eigentlich sehr ruhiger Charakter und freundlicher, wenn auch etwas chaotischer Mensch, betrat Seth Blackwood das Leben der damalig noch Lillian Greenriver. Sie trafen sich das erste mal im Hyde Park und waren sofort ein Herz und eine Seele. Das Schicksal brachte sie jedoch leider auseinander, denn Lily verliebte sich in einen anderen und Seth wollte nicht dabei zusehen, wie jemand anderes sie glücklich machte. Daher verabschiedete er sich schweren Herzens von dem Mädchen, das er wirklich ehrlich liebte und schenkte ihr zum Abschied eine Kette. Trotz Einladung kam er nicht zu ihrer Hochzeit und versuchte sich ein eigenes Leben aufzubauen, am anderen Ende der Welt. Nun werden die Dinge in London zwischen Muggeln und Zauberern brenzlig und Seth kehrt zurück, um seinem Onkel Mason Blackwood, dem Schulleiter von Hogwarts, unter die Arme zu greifen. Dass er dabei auf eine ganz bestimmte Frau treffen würde, deren Leben innerhalb der letzen 5 Jahre eine 180° Wendung genommen hat, hatte er nicht auf dem Schirm. Was wird nun aus den beiden, die eigentlich doch wie füreinander bestimmt gewesen waren?
Update: sie sind sich wieder begegnet und Seth hat schon ein kleines Treffen der Organisation organisiert 
[Ob man hier von vorne beginnt oder an der Stelle weitermacht, können wir besprechen, schließlich handelt es sich nur um wenige Wochen | Informationen gibt es dann von mir]

AVATAR
Arthur Darvill

Als Kleinigkeit hätte ich noch ein paar Wünsche an den Player, das wäre einmal eine gewisse Motivation, eigene Ideen einzubringen und das Können, nicht nur in ein paar Worten zu antworten, sondern vielleicht auch mal mehrere ganze Sätze am Stück zu schreiben.
Außerdem möchte ich den Player auch um eine gewisse Nachsicht bitten, da ich arbeitsbedingt einfach manchmal keine Zeit für ein Play habe oder viel zu müde bin, ich hoffe es ist okay, wenn man nicht täglich weiter playen kann. 

Schonmal Danke im Vorraus! 

lily-silverlake.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2018 18:35.

Anthony

22, Männlich

Reinblut Zauberer/Hexe Flexibel Schüler Slytherin Edit

Beiträge: 12

Re: Gesucht!

von Anthony am 26.02.2018 14:46

GESUCHE VON: 
Anthony Morrison | Slytherin | 16 Jahre | 6. Jahrgang | Reinblut | flexibel | Dylan Jagger Lee
Anthony ist ein ziemlich Er ist sehr selbstsicher, stark und ab und auch ziemlich beschützerisch, wenn ihm eine Person wichtig ist. Er ist aber auch ziemlich dickköpfig und sein Ego ist nicht gerade klein, weshalb er gerne der Chef ist. Er ist ein sehr talentierter Zauberer und weiß eigentlich auf fast alles eine Lösung. Dazu ist er auch ein guter Sportler, Freund und Anführer. Es ist selten das er einen Rat von anderen annimmt oder sich in der Regel etwas sagen lässt. Es macht ihm auch herzlich wenig aus in eine Schlägerei zu geraten.

GESUCHT WIRD:

Seine momentane Verlobte

[frei wählbar] | Ravenclaw | 15- 16 Jahre | 5 - 6. Jahrgang | Reinblut | [frei wählbar] | Allie Marie Evans/Gigi Hadid/ Olivia Holt [sollte Blond sein]
Sie sollte ein sehr verantwortungsbewusstes Mädchen sein und mit allen in ihrem Umfeld sehr liebevoll umgehen. Das einzige mit dem sie oft aneckt ist ihre Neugierde und ihr Wissen auf das sie sehr stolz ist. Sie ist auch sehr weltoffen, was heißt sie ist positiv auf das Projekt eingestellt, sie hat auch nichts gegen Halbblüter oder Muggelstämmige. Dadurch steht sie sehr unter dem Druck ihrer Eltern, die wollen dass sie die Reinelinie erhält. Sie und Anthony haben sich auf einem engagierten Abendessen der Familien kennen gelernt und kamen da auch etwas ins Gespräch. Schließlich haben sie einer Verlobung zugestimmt um ihre Familien zu frieden zu stellen, sich jedoch drauf geeinigt eher Freunde zu werden und zu sehen was ihnen die Zukunft bringt.

  

 

  

Get away from it all not a care in the world. Watch the sun hit the water as the waves curl. No plans but a drink in my hand
No shoes, no shirt, swimsuit, ray bans

Get away from it all no one knows where we're hiding. Come on baby girl the water's fine just dive in. Ain't a dream so open your eyes 
we´re just living in 
 

Antworten

Josie

24, Weiblich

Squib Neutral Schüler Hufflepuff Edit

Beiträge: 4

Re: Gesucht!

von Josie am 28.02.2018 16:39

Gesucht werden 3-4 Freunde aus Josies Kindheit!

Name: dir überlassen
Alter: um die 17 Jahre
Geschlecht: egal
Blutstatus: egal
Schule/Klasse/Haus: Hogwarts/mindestens 6. Jahrgang/egal
Beruf: Schüler, wenn sie schon aus der Schule sind ist es dir überlassen
Gesinnung: egal
Organisation: egal
Avatar: egal
Vorgeschichte:
Josie hat früher in Ivybridge, einer kleinen Stadt im Dartmoor Nationalpark, in Südengland gelebt, bevor ihre Eltern verstorben sind und sie zu ihren Großeltern gezogen ist. Dort hatte sie ihre Gruppe von Freunden, mit denen sie viel Mist gebaut hat, viel im Wald war und mit denen sie in jeder freien Minute gespielt hat.
Nachdem Josie weggezogen ist, haben sie den Kontakt gehalten und besuchen sich gegenseitig ständig in den Ferien. Aber jetzt, wo Josie in Hogwarts ist, treffen sie unerwartet aufeinander. (Entweder ist der Charakter schon dort oder kommt erst auf die Schule.)

Wichtig: Grundsätzlich ist es mir egal, ob Josies Freunde gut oder böse sind, sie sollten aber damit klarkommen, dass sie ein Squib ist. Wie sie anderen Muggelstämmigen oder Squibs gegenüberstehen, ist vollkommen dir überlassen!

Es würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden! :)

Antworten

Hektor

42, Männlich

Reinblut Zauberer/Hexe Gut The Circle Ladenbesitzer Gryffindor. Edit

Beiträge: 2

Re: Gesucht!

von Hektor am 01.03.2018 19:42

baaabys.png

NAME
Morgana Nemesis Colt

ALTER
8 Monate

BLUTSTATUS
Halbblut

SCHULE
später mal Hogwarts

GESINNUNG
später böse

AVATAR
Baby, für später würde ich mir eine junge schwarzhaarige wünschen.

________________________________


NAME
Megara Nephele Colt

ALTER
8 Monate

BLUTSTATUS
Halbblut

SCHULE
später mal Hogwarts

GESINNUNG
später flexibel

AVATAR
Baby, für später würde ich mir eine junge rothaarige wünschen.

________________________________


NAME
Minerva Nyx Colt

ALTER
8 Monate

BLUTSTATUS
Halbblut

SCHULE
später mal Hogwarts

GESINNUNG
später gut

AVATAR
Baby, für später würde ich mir eine junge blonde wünschen.

________________________________

STORY
Die Drillinge Morgana, Megara und Minerva sind Töchter von Hektor Colt und einer Griechin, die Hektor auf einer seiner Reisen kennenlernte und mit ihr einen One Night Stand hatte. Die Mutter der drei, Amara Dimas, wollte nie Kinder und konnte mit den Mädchen nichts anfangen, weshalb sie an Hektor schrieb und ihn bat, die Kleinen aufzunehmen. Da Hektor vor Jahren schon seinen Sohn Luzifer auf diese Art und Weise bekommen hatte, war es für ihn kein Problem, viel mehr ein Geschenk, denn auch wenn er sich zu Beginn schwer tat, liebt er Kinder nun über alles. Mit viel Liebe und Spaß finden die Mädchen ein Zuhause im Drei Besen in Hogsmeade, wo sie die meiste Zeit ihres Lebens verbringen werden mit ihrem großen Bruder Luzifer und ihren Onkeln Mason und Herakles, dazu die Cousine Ariadne, welche sich liebevoll kümmern wird. Die Familie Colt wächst stetig und wird sicher nie damit aufhören.

________________________________

12.png

NAME
...

ALTER
30 Jahre

BLUTSTATUS
Muggelstämmig

BERUF
Heilerin

SCHULE | HAUS | KLASSE
Hogwarts
Ravenclaw
Schule abgeschlossen

GESINNUNG
gut bzw. The Circle

STORY
Hektor sucht aufgrund seiner neuen Töchter nach einer Babysitterin, da er sonst doch ein wenig viel zu tun hat und das nicht alles alleine tun will, außerdem den Mädchen eine weibliche Rolle in ihrem Leben geben will, die für sie so eine Art Vorbild sein soll. Sie wird sich bewerben, da sie selbst keine Kinder bekommen kann und Kinder liebt. Aus dem Grund ist sie übrigens auch Heilerin geworden, genau genommen ist sie nämlich Kinderärztin und lebt für die Kinder. Vielleicht wird auch Hektor merken, wie ehrlich und gut diese Frau ist und realisieren, dass sie in seinem Leben eine viel größere Rolle spielen könnte als seine Töchter zu babysitten?

AVATAR
Danneel Ackles

________________________________
 

team-free-will.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2018 23:09.

Evangeline

21, Weiblich

Halbblut Zauberer/Hexe [Halb-]Veela Gut Schüler Ravenclaw Edit

Beiträge: 5

Re: Gesucht!

von Evangeline am 04.03.2018 12:09

Alles über meinen Charakter findet ihr unter den Biographien


Ich suche:

Meinen Daddy!

Alter: min. 35
Blutstatus: Reinblütig
Beruf: frei wählbar
Schule|Klasse|Haus: Hogwarts, den Rest kannst du dir aussuchen :)
Gesinnung: gut oder neutral
Story: Deine Tochter steht für dich an erster Stelle. Deine Familie ist Reinblütug und hat sich komplett von dir distanziert als du dich für einen Veela entschieden hast. Allerdings zerbrach diese Beziehung als sie bei einem Wutausbruch dein Haus und fast dich abgefackelt hat, seit dem hast du auch nie wieder etwas von ihr gehört.
Du versuchst deine Tochter vor der "bösen Welt" da draußen zu beschützen und wenn es nach dir ginge würde die Ottery St Catchpole nie verlassen. Aber du bist ein guter Mensch und weißt auch selbst dass das nicht unbedingt das Beste für sie wäre.
Ihr habt ein tolles vertrautes Verhältnis zueinander, kocht gerne zusammen und seid sehr ehrlich miteinander.

Avatar: Ganz dir überlassen


Ich Suche:

Meinen Fluch!

Name: Such ihn dir aus :)
Alter: zwischen 14 und 17
Blutstatus: egal
Beruf: Schüler
Schule|Klasse|Haus: Hogwarts, den Rest darfst du dir aussuchen
Gesinnung: egal
Story: Du bist hin und weg als du Evangeline das erste Mal siehst, einerseits bist du geblendet von ihrer von ihrem Veelablut herrürenden Anziehungskraft, aber wahrscheinlich ist es auch mehr als das. Du versuchst so oft es geht in ihrer Nähe zu sein und bedrängst sie regelrecht.
Da sie stets versucht höflich und nett zu allen zu sein ist sie das natürlich auch zu dir. Aber du bist eifersüchtig auf jedes Lächeln dass sie jemand anderem schenkt und deine Besessenheit wächste je öfter du sie triffst.

(ich würde das gerne so playn dass wir uns erst kennenlernen und es dann wie oben beschrieben verläuft ^^ )

Avatar: frei wählbar, mit Vetorecht meinerseits

Antworten

Albus

20, Männlich

Halbblut Zauberer/Hexe Neutral Schüler Slytherin Edit

Beiträge: 7

Re: Gesucht!

von Albus am 07.03.2018 00:01

Al sucht!

Seinen besten Freund Scorpius Malfoy

Name: Scorpius Hyperion Malfoy

Alter: ca. 13
Haus: Slytherin
Gesinnung: egal
Story: z.B.: Wir sind beste Freunde seit wir uns in unserem 1. Jahr im Hogwarts-Experess getroffen haben und halten seit dem zusammen wie Pech und Schwefel. (mehr oder alternative/Idee können wir gerne per Eule besprechen)
Avatar (Vorschlag): bitte blond!

PS: Scorpius soll um Himmels Willen nicht so ein Weichei wie in the cursed child sein!

Wer Interesse hat darf sie gerne bei mir per Eule melden oder den Chara erstellen
Gefunden! Danke, Danke, Danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2018 21:00.

Aurora

21, Weiblich

Halbblut Zauberer/Hexe Neutral Schüler Ravenclaw Edit

Beiträge: 5

Re: Gesucht!

von Aurora am 08.03.2018 12:23

Es sucht
Aurora Whitman • Ravenclaw • 15 Jahre • 5. Jahr • Halbblut • Taub • Fay Suicide

Aurora ist ein Herzensguter Mensch, sie ist sehr schüchtern aber auch freundlich. Aurora ist seit ihrer Geburt Taub, und sie hasst es, wenn sie darauf beschränkt wird. Denn sie ist eine sehr gute Hexe. Sie wurde nach ihrer Geburt in eine Babyklappe geworfen, dort wurde sie von einem Ehepaar adoptiert, welches starb als sie 7 war. Durch Auroras Hand, aus einem versehen heraus. Sie wusste nicht, dass sie Zaubern konnte, und da sie auch nicht wirklich viel Sprach, konnte sie sich niemanden mitteilen.
Aurora kann sprechen, aber ihre Worte sind manchmal von der Betonung her schwer zu verstehen, sie kann Lippenlesen und versteht so auch alle um sich herum. Die einzigen Momente, in denen sie hören kann, sind diese, wenn sie eine Vorahnung erhält.

Gesucht wird
[Name frei wählbar] • [Haus frei wählbar] • 15 - 17 Jahre • 5. oder 6. Jahr • [Blutstatus frei] • [Avatar frei]

Du bist erst ziemlich arschig zu ihr, weil sie dich anstrengt dass sie nicht reden kann, doch nach und nach merkst du, wie gern du sie doch hast. Du versuchst von nun an, immer in ihrer Nähe zu sein, verteidigst sie vor anderen die über sie reden und versuchst alles, um sie zum lachen zu bringen. Erst denkst du, das ist alles nur freundschaftlich, doch es scheint auf mehr hinaus zu laufen. Du bist für Aurora da, hörst ihr zu wenn sie spricht und bist unendlich geduldig mit ihr. Du verstehst die Angst, die sie vor ihren Vorahnungen hat, und bist immer da, um mit ihr nach einer Lösung zu suchen, wenn sie wieder eine hat. Du lernst für sie auch die Gebärdensprache und entwickelst dich dadurch zu Auroras Sprachroh und Hörgerät.

Antworten

Karen

29, Weiblich

Muggel Neutral Ladenbesitzer Edit

Beiträge: 1

Re: Gesucht!

von Karen am 08.03.2018 20:07

Good Day everyone!

gesuch3.png

Mein Name ist Karen Humphrey und die Besitzerin eines Cafès das für Zauberer und Muggel gleichzeitig da ist. Dort gibt es aus beiden Welten etwas und jeder ist dazu eingeladen sowie auch dazu in der Lage aus beiden Welten etwas zu probieren und kennen zu lernen. Die Grenze zur Zaubererwelt ist dort nicht existenz und in den kleinen Raum ist jeder gleich und vorallem willkommen. Solange ihr euch an die wichtigste Regel haltet natürlich. Die lautet das wir alle menschliche Wesen gibt und gleichwert.

gesuch2.png


Da ich alleine das Cafè nicht leiten kann suche ich nun einen starken Menschen an meiner Seite der meinen stellvertreter ist und mich auch mal abhält Verrückte Ideen umzusetzen. Die einzige Vorraussetzung die du mitbringen musst ist das du mit hinter meinen Konzept stehst und versuchst mit mir dieses zu Verwirklichen. Natürlich darfst du gerne einer Organisation beigetreten sein doch denke daran das vollkommene Neutralität in meinen Cafè herrscht.


gesuch1.png

 

Desweiteren suche ich noch 1-2 Angestellte die uns unter die Arme greifen. Es sind keine Vorraussetzungen nötig. Jeder ist willkommen sich zu bewerben.

 

Es können gerne bestehende oder neue Charaktere sin meldet euch einfach bei mir.

Antworten

Samu

34, Männlich

Muggelstämmig Zauberer/Hexe Gut The Vision Ministeriumsmitarbeiter Hufflepuff. Edit

Beiträge: 15

Re: Gesucht!

von Samu am 08.03.2018 22:24


                                                   samutrikutusamitu.jpg
Rikus, Samis (Brutus) & Samu´s Exen

 

Ihr habt ja unsere drei Chaos Finnen kennengelernt. Damit die Herren aber nicht weiterhin mit ihrem gemütlichen Saunagang Leben bis an ihre Lebens Ende, fröhlich Bier trinken im Ministerium nur Unfug treiben und außerhalb das andere Geschlecht verführend leben, suchen wir jetzt die Exen ;) Sie sollen die Jungs ordentlich ins schwitzen bringen. Ihre Nerven etwas strapazieren und so für Chaos Sorgen

Zu Samus Ex
Sie sollte ca. 26-29 Jahre alt sein // Avatar: Natalie Portman, Emma Roberts oder aber eigener Vorschlag (mit Vetorecht seitens Samu )
Character: Partygirl//Selbstbewusst//Selbstsicher//gutelaune Mensch// Herzensbrecherin//provokant//flirty//sexy//zickig//nachtragend//neugierig//Lebensfroh//modebewusst//zielstrebig//harte Nuss
Magische Daten: Hogwarts// Haus such es dir aus ;) //Reinblütig(oder Halbblut)// hat einen Job im Ministerium// alles andere ist frei wählbar
Samuexe.jpg

Die Story: Du&Samu, ihr habt euch bei einer langweiligen Minesteriumsfeier näher kennengelernt. Der Alkoholpegel war dabei nicht gerade gering und da ihr den Ball einfach öde und eingestaubt fandet, habt ihr euch kurzerhand dazu entschlossen in irgendeinem Büro eure eigene Party zu feiern. Weshalb Samu euch dann in seinem Büro versteckte. Seit dem habt ihr euch öfters gesehen, Dates gehabt usw. Weshalb es deiner Meinung nach auch eine Beziehung war, für Samu eben nicht. Für ihn war es eher eine lockere Sache.

Du hattest gehofft die ganze Sache eventuell auf die nächste Ebene zu bringen. Obwohl du deshalb genügen Andeutungen gemacht hast, hat Samu nicht darauf reagiert. Selbst hat er in die Richtung nie irgendetwas unternommen.
Auch viel dir auf dass er jegliche Erotischen Interaktionen bei sich zu Hause unterbrach oder gleich vermied. Weshalb du ihn zur Rede gestellt hast. Und Samu musste dir von dem Bro-Code erzählen. Was du eigentlich nicht schlimm gefunden hättest, dafür warst du zu sehr verliebt in den Sunnyboy. Trotzdem wurde nie klargestellt ob ihr eine Beziehung habt oder nicht. Weshalb Du aus allen Wolken fielst, als Du Samu mit einer Barkeeperin erwischt hattest. Zum selben Zeitpunkt hat Riku seine Herzdame abserviert. Da ihr schon vorher gut mit einander klar kamt, ist eure Freundschaft dadurch noch enger geworden. Weshalb ihr zusammen den Bro-Code auseinadernehmt und den beiden das Leben damit zur Hölle macht. Dagegen sollte die finnische Sauna ein spaziergang sein. Da ihr beide im Minesterium arbeitet, lässt es sich immer einrichten die beiden in den Wahnsinn zu treiben.
→ Ob Du noch immer auf Samu stehst, bleibt Dir überlassen ;)


Rikus Ex

Rikusexe.jpg

Alter: 26-29 Jahre// Avatar: Ashley Greene (Vetorecht liegt bei Riku)
Chara: humorvoll// Abenteuerlustig//fröhlich// auch mal gemütlich// etwas tollpatschig// neugierig//hilfsbereit//trinkfest
Magische Infos: Hogwarts(abgeschlossen)//Haus such es dir aus//Beruf: hat eine Stelle im Ministerium //(Den Rest kannst Du Dir aussuchen)
Story: Bei dir verlief es ähnlich wir mit Samu und deiner neuen besten Freundin. Du und Riku schient ein glückliches Paar zu sein, deiner Meinung nach. Da waren die tollen Partys, die abenteuerlustigen Dates usw. Doch plötzlich war es alles anders. Warum und weshalb?
Du weißt es nicht. Auf jedenfalls hast Du dich mit Samus Ex zusammen getan und beschlossen mit ihr zusammen den Bro-Code gegen die beiden Chaos Finnen zu verwenden. Und das bei jeder gelegenheit. 

Samis Ex
SamiFrageziechen.jpg

Alter: 26-29 Jahre // Avatar: Bleibt dir offen (Vetorecht seitens Sami ;)
Chara: neugierig//abenteuerlustig//fröhlich//elegant//freundlich//sanft//schüchtern// (weiteres kannst Du gerne hinzufügen)
Herkunft: Such es Dir aus ;) Sollte aber schon weiter weg als London sein ;)
Magische Daten: Kannst Du dir alles aussuchen. Wäre aber cool wenn es auch eine Hexe ist
Story: Du und Sami habt euch schon immer Briefe geschrieben. Es kommt dir zumindest wie eine Ewigkeit vor. In euren Briefen habt ihr euch sehr gut verstanden. Es war euer kleines, süßes Geheimnis. Doch eines tages bekamst Du einen mysteriösen Brief , in ihm befand sich nur ein Hufabdruck von einem Rentier. Die Absenderadresse war von Sami. Nach dem du nichts mehr von Sami gehört hattest, hast Du dich auf den Weg gemacht ihn zu suchen......


thecrew.jpg

samusig_Kopie.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum