Suche nach Beiträgen von Antaresia

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Antaresia

21, Weiblich

Reinblut Zauberer/Hexe Flexibel Schüler Ravenclaw Edit

Beiträge: 4

Re: Gesucht!

von Antaresia am 23.02.2018 12:30

Es sucht...
Antaresia Widdow, ein junges Mädchen welches von Geburt an versprochen war. Sie ist ein gelehriges Mädchen, lacht viel und gerne und entsammt einer hoch angesehenen Familie von Reinblütern. Sie hat die Fähigkeit Parsel zu sprechen, was aber nur die wenigsten aus ihrem Umfeld wissen.
Niemals würde Antaresia es wagen, einem Reinblütigen Mann zu wiedersprechen oder ins Wort zu fallen.
Sie hat gelernt, zu spuren wenn es die Männer ihrer Welt verlangen. Dieses musste sie unter harter Bestrafung lernen. Ihr Rücken zeugt von der Härte der Strafen. Doch hat Antaresia ebenfalls gelernt, immer perfekt auszusehen. Somit hat sie eine Salbe kreiert, welche die Narben unsichtbar scheinen lässt, man kann sie nurnoch erspüren wenn man sie berührt. Antaresias Sehnlichster Wunsch ist es, den Zwängen der Reinblüter zu entkommen.


Der Gesuchte
Du bist ihr Versprochener, und du bist ziemlich Stolz darauf in die Familie Widdow einheiraten zu dürfen. Du kennst Antaresias Wunsch nach Freiheit, doch du verstehst diesen nicht. Und du versuchst Antaresia an DEINE Regeln zu gewöhnen, du hast es eben nicht anders gelernt. Auch vor Mentaler und Physischer Folter schreckst du bei ihr nicht zurück. Auch wenn es dir nach jeder Folter leid tut.
Eigentlich bist du auch ein umgänglicher Mensch, doch willst du deiner Familie nicht schaden, indem du die Verlobung löst um Antaresia Frei zu geben, desweiteren haben sich in all der Zeit auch wirklich Gefühle für das kleine "Schlangenmädchen" wie du sie gerne nennst, entwickelt. Ihr kennt euch schon seit ihr laufen könnt und seid euch auch schon nahe gekommen, ebenso teilt ihr das Schlafzimmer. Doch ihr seid noch nie bis zu einem Kuss gekommen, denn Anta findet immer wieder eine Ausrede. Eigentlich mag sie dich auch, doch versperrst du ihr eben den Weg in die Freiheit, und das wurmt Antaresia sehr. 
Du bist 3 Tage vor Antaresia geboren und in Slytherin. Du bist Ehrgeizig und Zielstrebig und bist ein wahrer Anführer, dem man sich nur schlecht traut die Stirn zu bieten.

Der Avatar ist vollkommen dir überlassen, er kann mit einem Story Charakter verbunden werden und wir können die Story gerne auch gemeinsam umändern, es darf auch gerne ein schon bestehender Charakter sein und ich würde mich freuen wenn wir ein Play aufbauen können, indem jeder seine eignen Ideen einbringt und sich das auch traut (:
ich freue mich auf dich ♥

anta.gif

Antworten

Antaresia

21, Weiblich

Reinblut Zauberer/Hexe Flexibel Schüler Ravenclaw Edit

Beiträge: 4

Re: ❄ Signatures by Lily & Photoshop.

von Antaresia am 22.02.2018 12:23

Name: Muss nicht mit drauf (:
Avatar: Alla Berger
Spruch: The only way to get rid of a shadow is to turn on the lights, to stop running from the darkness and face what you fear. Head on
GIF?: Von Alla nicht, freuen würde ich mich, wenn du ein Gif von einer Schlange evtl reinbekommst, einer kleinen Python. Aber auch das muss nicht sein (:
Sonderwünsche: Ich hätte gerne ein Bild von ihr mit rotem Haar, und eines von ihr mit schwarzem Haar, wo sie evtl auch etwas verschüchtert drauf wirkt ♥

 

anta.gif

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite