Suche nach Beiträgen von Lillian

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Lillian

33, Weiblich

Reinblut Zauberer/Hexe Gut Ladenbesitzer Hufflepuff. Edit

Beiträge: 7

Re: Dieser Moment wenn ...

von Lillian am 28.02.2018 09:10

...Dat Moment, wenn man an seinem freien Tag um halb 9 aufwacht, auf sein Handy guckt und von ner Kollegin die Nachricht bekommen hat 'Du solltest eigentlich heute arbeiten, der Plan wurde wohl geändert...' und man sitzt da 5 Minuten und denkt sich wtf Chef, ich habs gestern gesehen, der tauscht heute als freien Tag gegen Montag aber surprise, Montag hab ich schon gearbeitet also opfere ich meinen freien Tag? Nö xD...wann auch immer der den Plan geändert hat, er hat es mir nicht gesagt, was er immer tut und wenn er nen freien Tag  verschiebt, an dem ich schon was geplant hab, hat der mich zu fragen, ob das okay ist. Und Montag hab ich ja mit ihm gearbeitet und er merkt es nicht, dass ich nach seiner Planung garnicht da sein sollte...noch besser, Samstag hat er mir nach der Arbeit noch gesagt, wann ich Montag kommen soll! Und Montag hat er auf den Plan geguckt, als ich ihm gesagt hab, dass ich Mittwoch frei hab und er hat nichts gesagt...ich werd irre mit dem Typ. 
#besterChefDerWelt

lily-silverlake.png

Antworten

Lillian

33, Weiblich

Reinblut Zauberer/Hexe Gut Ladenbesitzer Hufflepuff. Edit

Beiträge: 7

Re: Gesucht!

von Lillian am 24.02.2018 18:21


gesuche3.png


NAME
Seth Blackwood

ALTER
29

BLUTSTATUS
Halbblut

BERUF
Auror

SCHULE | HAUS | KLASSE
Hogwarts, School of Witchcraft and Wizardry
Hufflepuff
Schule abgeschlossen

GESINNUNG
gut, Organisation The Vision [muss nicht zwingend]

STORY
Als eigentlich sehr ruhiger Charakter und freundlicher, wenn auch etwas chaotischer Mensch, betrat Seth Blackwood das Leben der damalig noch Lillian Greenriver. Sie trafen sich das erste mal im Hyde Park und waren sofort ein Herz und eine Seele. Das Schicksal brachte sie jedoch leider auseinander, denn Lily verliebte sich in einen anderen und Seth wollte nicht dabei zusehen, wie jemand anderes sie glücklich machte. Daher verabschiedete er sich schweren Herzens von dem Mädchen, das er wirklich ehrlich liebte und schenkte ihr zum Abschied eine Kette. Trotz Einladung kam er nicht zu ihrer Hochzeit und versuchte sich ein eigenes Leben aufzubauen, am anderen Ende der Welt. Nun werden die Dinge in London zwischen Muggeln und Zauberern brenzlig und Seth kehrt zurück, um seinem Onkel Mason Blackwood, dem Schulleiter von Hogwarts, unter die Arme zu greifen. Dass er dabei auf eine ganz bestimmte Frau treffen würde, deren Leben innerhalb der letzen 5 Jahre eine 180° Wendung genommen hat, hatte er nicht auf dem Schirm. Was wird nun aus den beiden, die eigentlich doch wie füreinander bestimmt gewesen waren?
Update: sie sind sich wieder begegnet und Seth hat schon ein kleines Treffen der Organisation organisiert 
[Ob man hier von vorne beginnt oder an der Stelle weitermacht, können wir besprechen, schließlich handelt es sich nur um wenige Wochen | Informationen gibt es dann von mir]

AVATAR
Arthur Darvill

Als Kleinigkeit hätte ich noch ein paar Wünsche an den Player, das wäre einmal eine gewisse Motivation, eigene Ideen einzubringen und das Können, nicht nur in ein paar Worten zu antworten, sondern vielleicht auch mal mehrere ganze Sätze am Stück zu schreiben.
Außerdem möchte ich den Player auch um eine gewisse Nachsicht bitten, da ich arbeitsbedingt einfach manchmal keine Zeit für ein Play habe oder viel zu müde bin, ich hoffe es ist okay, wenn man nicht täglich weiter playen kann. 

Schonmal Danke im Vorraus! 

lily-silverlake.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2018 18:35.

Lillian

33, Weiblich

Reinblut Zauberer/Hexe Gut Ladenbesitzer Hufflepuff. Edit

Beiträge: 7

Re: Dieser Moment wenn ...

von Lillian am 18.02.2018 13:35

Dieser Moment, wenn eine der Lieblingsbands eine neue Single rausbringt...
Beim ersten Hören: 'Hm okay'
Beim zweiten Hören: 'Hm eigentlich ganz nice'
Beim dritten Hören: 'That bassline though.'
Beim vierten Hören: 'You've been bitten byyyyyy a true believer...You've been bitten byyyyyyyyy someones false beliefs Oooooohooohohohohooo thought contagion! OOHOOHOHHOOHOHOOHOOO THOUGHT CONTAGION!' 

 

lily-silverlake.png

Antworten

Lillian

33, Weiblich

Reinblut Zauberer/Hexe Gut Ladenbesitzer Hufflepuff. Edit

Beiträge: 7

Re: Feeling like a Picture

von Lillian am 17.02.2018 11:50

Wenn man eigentlich totmüde von der Arbeit ist und verdammt erkältet und kein Bock mehr auf irgendwas hat und nichtmal in der Lage ist, aufzustehen...und dann einen Mietvertrag unterschreibt, auf den man lange hingearbeitet hat und innerlich eigentlich wirklich absolut glücklich deswegen ist, aber einfach nicht in der Lage, das zu zeigen, weil sooooooo tot.

 

lily-silverlake.png

Antworten

Lillian

33, Weiblich

Reinblut Zauberer/Hexe Gut Ladenbesitzer Hufflepuff. Edit

Beiträge: 7

Re: Dieser Moment wenn ...

von Lillian am 05.02.2018 01:36

Dieser Moment, wenn eigentlich verdrängte Erinnerungen hochkommen, man verschiedene Rockballaden hört und es dadurch noch schlimmer wird, aber man nicht aufhören kann, es zu hören, weil es so schön ist und man denkt, innerlich zu krepieren.

~ I‘m gonna lay you down on a bed of roses ~ you wanna make a memory? ~ I don‘t wanna close my eyes, I don’t wanna fall asleep cause I miss you dear and I don‘t wanna miss a thing ~ you could have a change of heart if you would only change your mind instead of slamming down the phone for the hundreds time...all I know: I can‘t fight this way.

Aber dann realisierst du, was für eine scheisse du abziehst und wechselst schnell...

~ an Angels smile is what you said...you promised me heaven and put me through hell. I played my part and you played your game...you give love a bad name.

#BonJovi ftw
#shutupbrain
#fuckthisworld

lily-silverlake.png

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite