Suche nach Beiträgen von Hektor

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Hektor

42, Männlich

Reinblut Zauberer/Hexe Gut The Circle Ladenbesitzer Gryffindor. Edit

Beiträge: 2

Re: Gesucht!

von Hektor am 01.03.2018 19:42

baaabys.png

NAME
Morgana Nemesis Colt

ALTER
8 Monate

BLUTSTATUS
Halbblut

SCHULE
später mal Hogwarts

GESINNUNG
später böse

AVATAR
Baby, für später würde ich mir eine junge schwarzhaarige wünschen.

________________________________


NAME
Megara Nephele Colt

ALTER
8 Monate

BLUTSTATUS
Halbblut

SCHULE
später mal Hogwarts

GESINNUNG
später flexibel

AVATAR
Baby, für später würde ich mir eine junge rothaarige wünschen.

________________________________


NAME
Minerva Nyx Colt

ALTER
8 Monate

BLUTSTATUS
Halbblut

SCHULE
später mal Hogwarts

GESINNUNG
später gut

AVATAR
Baby, für später würde ich mir eine junge blonde wünschen.

________________________________

STORY
Die Drillinge Morgana, Megara und Minerva sind Töchter von Hektor Colt und einer Griechin, die Hektor auf einer seiner Reisen kennenlernte und mit ihr einen One Night Stand hatte. Die Mutter der drei, Amara Dimas, wollte nie Kinder und konnte mit den Mädchen nichts anfangen, weshalb sie an Hektor schrieb und ihn bat, die Kleinen aufzunehmen. Da Hektor vor Jahren schon seinen Sohn Luzifer auf diese Art und Weise bekommen hatte, war es für ihn kein Problem, viel mehr ein Geschenk, denn auch wenn er sich zu Beginn schwer tat, liebt er Kinder nun über alles. Mit viel Liebe und Spaß finden die Mädchen ein Zuhause im Drei Besen in Hogsmeade, wo sie die meiste Zeit ihres Lebens verbringen werden mit ihrem großen Bruder Luzifer und ihren Onkeln Mason und Herakles, dazu die Cousine Ariadne, welche sich liebevoll kümmern wird. Die Familie Colt wächst stetig und wird sicher nie damit aufhören.

________________________________

12.png

NAME
...

ALTER
30 Jahre

BLUTSTATUS
Muggelstämmig

BERUF
Heilerin

SCHULE | HAUS | KLASSE
Hogwarts
Ravenclaw
Schule abgeschlossen

GESINNUNG
gut bzw. The Circle

STORY
Hektor sucht aufgrund seiner neuen Töchter nach einer Babysitterin, da er sonst doch ein wenig viel zu tun hat und das nicht alles alleine tun will, außerdem den Mädchen eine weibliche Rolle in ihrem Leben geben will, die für sie so eine Art Vorbild sein soll. Sie wird sich bewerben, da sie selbst keine Kinder bekommen kann und Kinder liebt. Aus dem Grund ist sie übrigens auch Heilerin geworden, genau genommen ist sie nämlich Kinderärztin und lebt für die Kinder. Vielleicht wird auch Hektor merken, wie ehrlich und gut diese Frau ist und realisieren, dass sie in seinem Leben eine viel größere Rolle spielen könnte als seine Töchter zu babysitten?

AVATAR
Danneel Ackles

________________________________
 

team-free-will.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2018 23:09.

Hektor

42, Männlich

Reinblut Zauberer/Hexe Gut The Circle Ladenbesitzer Gryffindor. Edit

Beiträge: 2

Re: Lern den Charakter kennen

von Hektor am 12.12.2017 20:42

Oh je, wo soll ich da nur anfangen? Okay, ich weiß was. An einem Tag bin ich mit meinem Bruder Herk und meinem Cousin Mace feiern gegangen. In dem Club gab es eine Karaoke Bühne und dort sind die beiden auf die Idee gekommen, mich mit einer Gitarre auf die Bühne zwingen zu müssen. Nun das einzige Lied, dass ich einigermaßen spielen konnte war Sweet Home Alabama von Lynyrd Skynyrd und so blieb mir nichts anderes übrig, als eine eher mittelmäßige Performance abzuliefern, trotzdem sind alle komplett durchgedreht, vermutlich liegt es an meinem umwerfenden Aussehen.

There's a video...dammit. 

Welchen Song würdest du auf einer Bühne vorspielen, wenn du müsstest und warum? 

team-free-will.png

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite