Suche nach Beiträgen von Aurora

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:

Aurora

21, Weiblich

Halbblut Zauberer/Hexe Neutral Schüler Ravenclaw Edit

Re: Gesucht!

von Aurora am 08.03.2018 12:23

Es sucht
Aurora Whitman • Ravenclaw • 15 Jahre • 5. Jahr • Halbblut • Taub • Fay Suicide

Aurora ist ein Herzensguter Mensch, sie ist sehr schüchtern aber auch freundlich. Aurora ist seit ihrer Geburt Taub, und sie hasst es, wenn sie darauf beschränkt wird. Denn sie ist eine sehr gute Hexe. Sie wurde nach ihrer Geburt in eine Babyklappe geworfen, dort wurde sie von einem Ehepaar adoptiert, welches starb als sie 7 war. Durch Auroras Hand, aus einem versehen heraus. Sie wusste nicht, dass sie Zaubern konnte, und da sie auch nicht wirklich viel Sprach, konnte sie sich niemanden mitteilen.
Aurora kann sprechen, aber ihre Worte sind manchmal von der Betonung her schwer zu verstehen, sie kann Lippenlesen und versteht so auch alle um sich herum. Die einzigen Momente, in denen sie hören kann, sind diese, wenn sie eine Vorahnung erhält.

Gesucht wird
[Name frei wählbar] • [Haus frei wählbar] • 15 - 17 Jahre • 5. oder 6. Jahr • [Blutstatus frei] • [Avatar frei]

Du bist erst ziemlich arschig zu ihr, weil sie dich anstrengt dass sie nicht reden kann, doch nach und nach merkst du, wie gern du sie doch hast. Du versuchst von nun an, immer in ihrer Nähe zu sein, verteidigst sie vor anderen die über sie reden und versuchst alles, um sie zum lachen zu bringen. Erst denkst du, das ist alles nur freundschaftlich, doch es scheint auf mehr hinaus zu laufen. Du bist für Aurora da, hörst ihr zu wenn sie spricht und bist unendlich geduldig mit ihr. Du verstehst die Angst, die sie vor ihren Vorahnungen hat, und bist immer da, um mit ihr nach einer Lösung zu suchen, wenn sie wieder eine hat. Du lernst für sie auch die Gebärdensprache und entwickelst dich dadurch zu Auroras Sprachroh und Hörgerät.

Antworten

Aurora

21, Weiblich

Re: ❄ Signatures by Lily & Photoshop.

von Aurora am 07.03.2018 12:41

Ich schließ mich der Reihe mal an ♥

Name: Aurora Whitmen
Spruch?: Deafness isn't the opposite of hearing. It's a silence full of sound
GIF?: -
Sonderwünsche: Ich würde mich freuen wenn du die Liebe zu den Farben irgendwie mit einbringen kannst. Ich meine, Ja. Ihre Haare sind Blau Pink Aber evtl alls noch bisschen Bunter, Kitschiger, Klebriger...wie Einhornpupse

Vielen Dank im Vorraus ♥

Antworten

Aurora

21, Weiblich

Re: Fussball

von Aurora am 05.03.2018 21:34

Name: Aurora
Mannschaft: Kopflose Kaninchen
[ ] Verteidiger
[ ] Mittelfeldspieler
[ x] Stürmer
[ ] Torwart
Warum ich ins Team sollte:
Ich bin flink und sportlich, ich bin auhc ziemlich wendig und kann mich locker um leute herum schlängeln. Ich habe lange auf der Straße Fußball gespielt und kann mich durchsetzen was das Spielfeld angeht. Auch wenn ich nicht hören kann, so weiß ich doch, wie man Fußball spielt und wie ich mich mit meinem Käptain verständigen kann.
Mitgliedsart:
[ x] Normales Mitglied
[ ] Kapitän

♣Angenommen ~ Joy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2018 00:33.

Aurora

21, Weiblich

Re: Bewerbung Fähigkeiten

von Aurora am 05.03.2018 21:20

Name Aurora Whitman
Alter 15
Fähigkeit
[ ] Parselmund
[ ] Okklumentik
[ ] Legilimektik
[ x] stablose Magie
[x ] ungesagter Zauber
Wieso habe ich diese Fähigkeit:
Aurora ist taub zur Welt gekommen, daher wurde sie, als man sie auf der Straße entdeckte und ihre magischen Fähigkeiten wahrnahm, darin gelehrt stab- und zauberspruchlos zu zaubern. Denn für Aurora ist es sehr schwer zu sprechen. Sie kann zwar sprechen, aber ihre Worte klingen verzerrt und gepresst, sodass sie manche Zauber nicht ausführen kann.

Angenommen ~ Minhyuk

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2018 19:18.

Aurora

21, Weiblich

Re: Bewerbung Wesen

von Aurora am 05.03.2018 21:15

Name : Aurora Whitman
Wesen
[ ] Halb-/Vampir
[ ] Werwolf
[ ] Halbriese
[ ] Halb-/ Veela
[ ] Metamorphmagie
[ x] Seher
[ ] Animagus

Angenommen ~ Minhyuk

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2018 19:18.

« zurück zur vorherigen Seite