Suche nach Beiträgen von Samu
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:
Re: Feeling like a Picture
von Samu am 25.04.2018 19:08Meine Lehrer alle heute so:
Meine Klasse und ich heute so:
Nächste Woche Zwischenprüfung 😓
Re: Gesucht!
von Samu am 08.03.2018 22:24
Rikus, Samis (Brutus) & Samu´s Exen
Ihr habt ja unsere drei Chaos Finnen kennengelernt. Damit die Herren aber nicht weiterhin mit ihrem gemütlichen Saunagang Leben bis an ihre Lebens Ende, fröhlich Bier trinken im Ministerium nur Unfug treiben und außerhalb das andere Geschlecht verführend leben, suchen wir jetzt die Exen ;) Sie sollen die Jungs ordentlich ins schwitzen bringen. Ihre Nerven etwas strapazieren und so für Chaos Sorgen
Zu Samus Ex
Sie sollte ca. 26-29 Jahre alt sein // Avatar: Natalie Portman, Emma Roberts oder aber eigener Vorschlag (mit Vetorecht seitens Samu )
Character: Partygirl//Selbstbewusst//Selbstsicher//gutelaune Mensch// Herzensbrecherin//provokant//flirty//sexy//zickig//nachtragend//neugierig//Lebensfroh//modebewusst//zielstrebig//harte Nuss
Magische Daten: Hogwarts// Haus such es dir aus ;) //Reinblütig(oder Halbblut)// hat einen Job im Ministerium// alles andere ist frei wählbar
Die Story: Du&Samu, ihr habt euch bei einer langweiligen Minesteriumsfeier näher kennengelernt. Der Alkoholpegel war dabei nicht gerade gering und da ihr den Ball einfach öde und eingestaubt fandet, habt ihr euch kurzerhand dazu entschlossen in irgendeinem Büro eure eigene Party zu feiern. Weshalb Samu euch dann in seinem Büro versteckte. Seit dem habt ihr euch öfters gesehen, Dates gehabt usw. Weshalb es deiner Meinung nach auch eine Beziehung war, für Samu eben nicht. Für ihn war es eher eine lockere Sache.
Du hattest gehofft die ganze Sache eventuell auf die nächste Ebene zu bringen. Obwohl du deshalb genügen Andeutungen gemacht hast, hat Samu nicht darauf reagiert. Selbst hat er in die Richtung nie irgendetwas unternommen.
Auch viel dir auf dass er jegliche Erotischen Interaktionen bei sich zu Hause unterbrach oder gleich vermied. Weshalb du ihn zur Rede gestellt hast. Und Samu musste dir von dem Bro-Code erzählen. Was du eigentlich nicht schlimm gefunden hättest, dafür warst du zu sehr verliebt in den Sunnyboy. Trotzdem wurde nie klargestellt ob ihr eine Beziehung habt oder nicht. Weshalb Du aus allen Wolken fielst, als Du Samu mit einer Barkeeperin erwischt hattest. Zum selben Zeitpunkt hat Riku seine Herzdame abserviert. Da ihr schon vorher gut mit einander klar kamt, ist eure Freundschaft dadurch noch enger geworden. Weshalb ihr zusammen den Bro-Code auseinadernehmt und den beiden das Leben damit zur Hölle macht. Dagegen sollte die finnische Sauna ein spaziergang sein. Da ihr beide im Minesterium arbeitet, lässt es sich immer einrichten die beiden in den Wahnsinn zu treiben.
→ Ob Du noch immer auf Samu stehst, bleibt Dir überlassen ;)
Rikus Ex
Alter: 26-29 Jahre// Avatar: Ashley Greene (Vetorecht liegt bei Riku)
Chara: humorvoll// Abenteuerlustig//fröhlich// auch mal gemütlich// etwas tollpatschig// neugierig//hilfsbereit//trinkfest
Magische Infos: Hogwarts(abgeschlossen)//Haus such es dir aus//Beruf: hat eine Stelle im Ministerium //(Den Rest kannst Du Dir aussuchen)
Story: Bei dir verlief es ähnlich wir mit Samu und deiner neuen besten Freundin. Du und Riku schient ein glückliches Paar zu sein, deiner Meinung nach. Da waren die tollen Partys, die abenteuerlustigen Dates usw. Doch plötzlich war es alles anders. Warum und weshalb?
Du weißt es nicht. Auf jedenfalls hast Du dich mit Samus Ex zusammen getan und beschlossen mit ihr zusammen den Bro-Code gegen die beiden Chaos Finnen zu verwenden. Und das bei jeder gelegenheit.
Samis Ex
Alter: 26-29 Jahre // Avatar: Bleibt dir offen (Vetorecht seitens Sami ;)
Chara: neugierig//abenteuerlustig//fröhlich//elegant//freundlich//sanft//schüchtern// (weiteres kannst Du gerne hinzufügen)
Herkunft: Such es Dir aus ;) Sollte aber schon weiter weg als London sein ;)
Magische Daten: Kannst Du dir alles aussuchen. Wäre aber cool wenn es auch eine Hexe ist
Story: Du und Sami habt euch schon immer Briefe geschrieben. Es kommt dir zumindest wie eine Ewigkeit vor. In euren Briefen habt ihr euch sehr gut verstanden. Es war euer kleines, süßes Geheimnis. Doch eines tages bekamst Du einen mysteriösen Brief , in ihm befand sich nur ein Hufabdruck von einem Rentier. Die Absenderadresse war von Sami. Nach dem du nichts mehr von Sami gehört hattest, hast Du dich auf den Weg gemacht ihn zu suchen......
Re: Lern den Charakter kennen
von Samu am 08.03.2018 18:31Der Moment als ich Riku kennenlernte. Jepp. Devinitiv und nein ich würde nichts anders machen. Ich würde dem Deppen wieder Sand über den Kopf werfen -grinst dabei- ja, das hatte er verdient!
Und als er mir die Schuafel über den Kopf gezogen hat, dass hatte ich verdient -noch breiter grinst- Ja doch, ich würde alles wieder genau so machen.
Was würdest Du machen wenn dein Schlimmstes Geheimniss an das Tageslicht kommt und es jeder weiß ?
Re: Feeling like a Picture
von Samu am 12.02.2018 20:32
Ich heute morgen als man mir gesagt hat dass wir nur zu dritt ne Inventur machen dürfen. Woooow danke -.-'is echt geil jeden Blödsinn einzeln zu zählen und nicht hier an zu kommn-.-'
Finnen BroCode <3
von Samu am 14.12.2017 20:52
-> Bruder vor Luder
->Niemand trinkt alleine
->Brutus Identität bleibt geheim!
Wenn jemand doch danach fragt, müssen Riku und Samu jedes mal eine andere Geschichte erzählen, wer Brutus ist
-> Der Van bleibt !
-> Wenn einer der beiden das Wort: „Rentier" benutzt, muss er sich auf einen Tisch stellen und die finnische Nationalhymne singen !
-> Heuler werden niemals geöffnet
Außer an Silvester, einer.
-> Wird das Wort Schnee benutzt, müssen beide los weinen!
-> Bier ist und bleibt Grundnahrungsmittel!
->Jeden Tag gibt es einen anderen Alkohol:
Mo: Captain Morgen
Di: Wodka Dienstag
Mi: Bourbon Mittwoch
Do: Tekila
Fr: Eskalation
Sa: Tee der Reue (Tee mit Rum)
So: Alkoholfreier Tag
-> Bierflaschenbowling mindestens einmal im Monat
-> Brokkolie ist verboten
Sollte jemanden ihnen doch einmal welchen anbieten, müssen sie sich tot stellen
-> Wenn der eine dem anderen Essen anbietet, muss er es essen
-> Keiner arbeitet im Ministerium gegen den anderen
-> Mindestens zweimal in der Woche findet eine Telefonkonferenz statt, auf dem Dach des Ministeriums
-> Jeden dritten Mittwoch im Monat ist Streiche Tag
-> Wenn ich Du wäre...
Hält sich der eine nicht daran, muss er eine Woche lang den Haushalt ohne Magie bewältigen
-> Wenn jemand vergisst mit Brutus Gassi zu gehen, muss er in Unterhosen durch London gehen
-> Keine Lehrerin oder Lehrer werden flachgelegt
-> Keine Hochzeit vor dem erreichen des 35 Lebensjahr
Genauso wie das erzeugen von kleinen Finnen . Und wenn es so weit kommt, dann kann dies erst stattfinden, wenn es der andere erlaubt!
-> Sexuelle Aktivitäten finden nicht im Haus statt!
Und wenn einer dabei erwischt wird, hat derjenige eine Woche lang Sklavenarbeit zu leisten !
Das Rentiergeweih der Schande:
→ Muss getragen werden wenn einer einen Korb kassiert
→ Wenn derjenige einen flachen, sehr flachen, sehr sehr flachen Flachwitz heraushaut oder jeglicher anderen großen Dummheit!
Festtagsrituale:
Der Wingmanschwur: Kommt noch Xd
von Samu am 14.12.2017 19:14Sonst so mutig ;)
Meine erste Kindheitserinnerung. Es war einer dieser langen Wintertage, die es in Finnland sehr viele gibt. Der Schnee fiel in dichten Flocken vom Himmel und die Kälte kroch mal wieder über all hinein. Ich tapse mehr oder weniger durch den Schnee. So weit es als kleiner Kerl in einem roten Schneeanzug geht. Meine Mutter dicht hinter mir.
Ich sah durch die gitter unseres Gartenzaunes, wie ein Auto gegenüber am Haus hielt. Ausstieg eine Familie, mit einem kleinen Jungen in meinem alter, auf ihrem Arm. Er hielt einen Lolly in der Hand.
Gibt es etwas was Du überhaupt nicht kannst?
Re: Gesucht!
von Samu am 12.12.2017 22:11 Die alte ;)
Gesucht ist Samus Sekretärin
Name: Such es dir aus ;) Am besten etwas schööön Schreckliches oder Kitschiges
Blutstatus: Reinblut oder Halbblut
Wesen: Hexe
Beruf:Sekretärin im Ministerium für lächerliche Patente
Schule: Kannst Du Dir aussuchen. Sollte aber auf jedenfall eine magische Schule gewesen sein
Gesinnung: Flexiebel
Story: Du bist schon eeewig im Ministerium angestellt. Jeder kennt dich. Aber du kommst die Karriereleiter einfach nicht weiter. egal was Du versuchst. Irgendwas hält Dich auf Deiner bisherigen Position fest. Auch in der Liebe funktioniert das nicht so ganz wie Du es Dir vorgestellt hast. Bisher ist dein Leben echt langweilig, eintönig und joa...
Doch da tauchen plötzlich diese jungen Finnen im Minesterium auf und stellen dein Leben etwas auf den Kopf. Das Du eigentlich lieber weiterhin in deinem bisher gewohnten Trott leben möchtest. Aber die beiden sorgen immer wieder für Chaos und Du bist dann immer mit mitten drin. Meistens beim hinterher aufräumen.
Dabei magst Du Samu eigentlich gar nicht und suchst immer einen Grund ihn zu ärgern. Obwohl er dein Chef ist. Kurz um Du willst ihn nicht als deinen Chef haben. Du bist der meinung er ist ein hochnäsiger, eingebildeter Dummkopf in deinen Augen ;)
Sein Freund Riku ist dir da schon sehr viel lieber....
von Samu am 12.12.2017 19:44Die schlimmste Krankheit? Wäre dann wohl Genitalherpes. Das kommt und geht wieder..aber es ist für immer. Und hoffentlich tut es demjenigen shcööön weh!
Was ist das verrückteste dass du je in deinem Leben getahn hast?