Lern den Charakter kennen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucas
Gelöschter Benutzer

Re: Lern den Charakter kennen

von Lucas am 09.12.2017 15:41

Ich würde gerne nach Tibet und mir dort die Tempel ansehen. Sie sind ziemlich beeindruckend. 

Welche Jahreszeit geht die am meisten gegen den Strich und wieso?

Antworten

Lunita
Gelöschter Benutzer

Re: Lern den Charakter kennen

von Lunita am 09.12.2017 19:35

Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten also keine.


Welchen Star würdest du gerne treffen und warum?

Antworten

Joy_Stark
Gelöschter Benutzer

Re: Lern den Charakter kennen

von Joy_Stark am 11.12.2017 22:41

Ich würde gerne Shakira treffen um herauszufinden, wie sie ihren Körper so krass hinbekommt und einfach mal zu wissen, wie sie so als Mensch ist.

Welche Krankheit würdest du deinem ärgsten Feind an den Hals wünschen können?

Antworten

Samu

34, Männlich

Muggelstämmig Zauberer/Hexe Gut The Vision Ministeriumsmitarbeiter Hufflepuff. Edit

Beiträge: 15

Re: Lern den Charakter kennen

von Samu am 12.12.2017 19:44

Die schlimmste Krankheit? Wäre dann wohl Genitalherpes. Das kommt und geht wieder..aber es ist für immer. Und hoffentlich tut es demjenigen shcööön weh!

Was ist das verrückteste dass du je in deinem Leben getahn hast?

samusig_Kopie.jpg

Antworten

Hektor

42, Männlich

Reinblut Zauberer/Hexe Gut The Circle Ladenbesitzer Gryffindor. Edit

Beiträge: 2

Re: Lern den Charakter kennen

von Hektor am 12.12.2017 20:42

Oh je, wo soll ich da nur anfangen? Okay, ich weiß was. An einem Tag bin ich mit meinem Bruder Herk und meinem Cousin Mace feiern gegangen. In dem Club gab es eine Karaoke Bühne und dort sind die beiden auf die Idee gekommen, mich mit einer Gitarre auf die Bühne zwingen zu müssen. Nun das einzige Lied, dass ich einigermaßen spielen konnte war Sweet Home Alabama von Lynyrd Skynyrd und so blieb mir nichts anderes übrig, als eine eher mittelmäßige Performance abzuliefern, trotzdem sind alle komplett durchgedreht, vermutlich liegt es an meinem umwerfenden Aussehen.

There's a video...dammit. 

Welchen Song würdest du auf einer Bühne vorspielen, wenn du müsstest und warum? 

team-free-will.png

Antworten

Demi

38, Weiblich

Halbblut Zauberer/Hexe [Halb-]Vampir Gut The Vision Professor/Lehrer Edit

Beiträge: 5

Re: Lern den Charakter kennen

von Demi am 14.12.2017 10:41

Zuallererst würde ich mich mit Händen und Füßen sträuben da ich absolut nicht singen kann. Sollte ich dann aber keine Chance haben würde ich Country Roads singen, da es jeder mitsingen kann und ich somit nicht alleine stehen würde und man dabei mit schlechtem Gesang eine Menge wett machen kann wenn man Stimmung machen kann, und sowas kann ich wirklich.

Was ist deine 1. Kindheitserinnerung?

demi-griffin.gif

Antworten

Samu

34, Männlich

Muggelstämmig Zauberer/Hexe Gut The Vision Ministeriumsmitarbeiter Hufflepuff. Edit

Beiträge: 15

Re: Lern den Charakter kennen

von Samu am 14.12.2017 19:14

Sonst so mutig ;)

Meine erste Kindheitserinnerung. Es war einer dieser langen Wintertage, die es in Finnland sehr viele gibt. Der Schnee fiel in dichten Flocken vom Himmel und die Kälte kroch mal wieder über all hinein. Ich tapse mehr oder weniger durch den Schnee. So weit es als kleiner Kerl in einem roten Schneeanzug geht. Meine Mutter dicht hinter mir.
Ich sah durch die gitter unseres Gartenzaunes, wie ein Auto gegenüber am Haus hielt. Ausstieg eine Familie, mit einem kleinen Jungen in meinem alter, auf ihrem Arm. Er hielt einen Lolly in der Hand.

Gibt es etwas was Du überhaupt nicht kannst?

samusig_Kopie.jpg

Antworten

Josephine

96, Weiblich

Muggel Neutral Slytherin. Edit

Beiträge: 9

Re: Lern den Charakter kennen

von Josephine am 15.12.2017 01:07

An sich gibt es nicht viel was ich nicht kann -nickt-
Aber eine Sache, die ich absolut nicht kann, ist es, meinen Bruder sauer zu sein. Egal was er tut, egal wie viel Mist er auch baut. Ich kann es nicht, ich kann ihn nicht hassen. Ich kann ihn nicht mal länger als 5 Minuten böse sein. Es ist ein wahrer Fluch -lacht leise- Aber so ist das nunmal unter Geschwistern -grinst-

Welche Süßigkeit magst du überhaupt nicht?

josie-chamberlain.gif

Antworten

Florence

31, Weiblich

Reinblut Zauberer/Hexe Böse Merlins Orden Ministeriumsmitarbeiter Politiker Edit

Beiträge: 5

Re: Lern den Charakter kennen

von Florence am 15.12.2017 17:52

Ich mag generell keine Süßigkeiten. Aber wenn ich mich auf was festlegen muss dann sind es wohl Bertie Botts Bohnen. Die Angst was eckliges zu erwischen lässt mich einen Hass auf diese Dinger entwickeln. Dazu kommt noch die Konsistenz einfach nur bah.

Ohne was könntest du einen Tag nicht überleben ? (Gemeint sind Sachen wie Kaffee,Obst etc)

Florence_sigi.png

Antworten

Kylie
Gelöschter Benutzer

Re: Lern den Charakter kennen

von Kylie am 22.12.2017 10:24

Hm, ich könnte nicht ohne meinen Karamellmachiato überleben. Wenn ich den Morgens nicht bekomme, bin ich unaustehlich und der ganze Tag ist für mich gelaufen. Also, sollte ich mal schlechte Laune haben, bringt mit einen Karamellmacchiato -lacht leise-

Was bedeutet Freiheit für dich?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum