Suche nach Beiträgen von Florence

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Florence

31, Weiblich

Reinblut Zauberer/Hexe Böse Merlins Orden Ministeriumsmitarbeiter Politiker Edit

Beiträge: 5

Re: Lern den Charakter kennen

von Florence am 15.12.2017 17:52

Ich mag generell keine Süßigkeiten. Aber wenn ich mich auf was festlegen muss dann sind es wohl Bertie Botts Bohnen. Die Angst was eckliges zu erwischen lässt mich einen Hass auf diese Dinger entwickeln. Dazu kommt noch die Konsistenz einfach nur bah.

Ohne was könntest du einen Tag nicht überleben ? (Gemeint sind Sachen wie Kaffee,Obst etc)

Florence_sigi.png

Antworten

Florence

31, Weiblich

Reinblut Zauberer/Hexe Böse Merlins Orden Ministeriumsmitarbeiter Politiker Edit

Beiträge: 5

Re: Feeling like a Picture

von Florence am 15.12.2017 17:46


Dieses Gefühl wenn dir einfach nur langweilig ist und du nicht weißt was du tuen sollst da du auch nicht zu irgendwas lusten hast wirklich und du dich nicht beschweren dürftest.

Florence_sigi.png

Antworten

Florence

31, Weiblich

Reinblut Zauberer/Hexe Böse Merlins Orden Ministeriumsmitarbeiter Politiker Edit

Beiträge: 5

Re: Schauspieler-Kette

von Florence am 19.11.2017 00:27

Jennifer Lawrence - Joy – Alles außer gewöhnlich - Bradley Cooper

Florence_sigi.png

Antworten

Florence

31, Weiblich

Reinblut Zauberer/Hexe Böse Merlins Orden Ministeriumsmitarbeiter Politiker Edit

Beiträge: 5

Re: Lern den Charakter kennen

von Florence am 19.11.2017 00:22

Ich wäre ein Panda. Süß und knuddelig von außen aber in inneren ein gefährliches Tier mit einen Killer instinkt. 

Welche Erfindung der Neuzeit ist deine liebste und wieso?

Florence_sigi.png

Antworten

Florence

31, Weiblich

Reinblut Zauberer/Hexe Böse Merlins Orden Ministeriumsmitarbeiter Politiker Edit

Beiträge: 5

Re: Feeling like a Picture

von Florence am 18.11.2017 23:34

Dieses Gefühl wenn man immer und immer die Selbe leier mit Leuten durch gehen muss diese es aber dennoch nicht verstehen und du langsam den glauben an die Menschheit verlierst.

Florence_sigi.png

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite