Suche nach Beiträgen von Demi

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Demi

38, Weiblich

Halbblut Zauberer/Hexe [Halb-]Vampir Gut The Vision Professor/Lehrer Edit

Beiträge: 5

Re: Lern den Charakter kennen

von Demi am 14.12.2017 10:41

Zuallererst würde ich mich mit Händen und Füßen sträuben da ich absolut nicht singen kann. Sollte ich dann aber keine Chance haben würde ich Country Roads singen, da es jeder mitsingen kann und ich somit nicht alleine stehen würde und man dabei mit schlechtem Gesang eine Menge wett machen kann wenn man Stimmung machen kann, und sowas kann ich wirklich.

Was ist deine 1. Kindheitserinnerung?

demi-griffin.gif

Antworten

Demi

38, Weiblich

Halbblut Zauberer/Hexe [Halb-]Vampir Gut The Vision Professor/Lehrer Edit

Beiträge: 5

Re: Gesucht!

von Demi am 01.12.2017 12:04

Name Justin [Name verhandelbar] Cartwright
Alter 15 Jahre
Blutstatus Halbblut
Beruf Schüler
Schule|Klasse|Haus Castelobruxo, dann Hogwarts
Gesinnung Böse
Story Du warst der unerlaubte Sohn von Demi und Lucas, heimlich hat Demi dich zur Welt gebracht, und niemand wusste dass sie deine Mutter war, Lucas hat dich vor seinen Eltern als Reinblutskind ausgegeben das aus einer Affäre entstand. Mit deinen Eltern hast du schon in jungen Jahren die Welt bereist, und als du 9 Jahre alt warst, wurdet ihr in Afrika überfallen. Lucas konnte mit dir fliehen, aber Demi stürzte und wurde somit mit sich genommen. Der Überfall galt auch Demi, da sie eine sehr einflussreiche Familie hatte. Doch als die Lösegeldzahlung erfolgte, bekam die Familie nur die "Leiche" überstellt. Ein Muggel, welchen man mit Vielsafttrank verändert hatte. Demi nämlich wurde gebissen und konnte fliehen. Seitdem gibt es nur dich und deinen Dad, der die Suche nie aufgegeben hat, worunter du doch auch etwas leidest.
Avatar Dir überlassen

Name Lucas Cartwright
Alter 33 Jahre
Blutstatus Reinblut
Beruf Dir überlassen
Schule Castelobruxo
Gesinnung Böse - Vetula Virtus
Story Die beiden lernten sich in Castelobruxo kennen, deine Eltern waren gegen die Beziehung, da sie nur ein Halbblut sei. Doch sie wollte dir imponieren, schloss sich sogar der "dunklen" Vereinigung an, doch nichts war deinen Eltern gut genug. Somit waren die beiden ein heimliches Paar. Als sie in der 6. Klasse war, wurde sie schwanger. Gemeinsam habt ihr alles getan um das zu verheimlichen, und in einer kalten Vollmondnacht brachte Demi dann Justin zur Welt, heimlich im Wald, wo du ihn direkt an dich nahmst und als "one-night-stand" mit einem Reinblut ausgabst. Justin wurde wohl versorgt und somit gingen die heimlichkeiten weiter. Als Demi dann ihren Abschluss hatte, gingst du mit ihr und dem Kind auf reisen. Ihr wolltet die ganze Welt sehen, doch kamt ihr gerade bis nach Afrcia als das Grauen seinen Lauf nahm.
Als ihr die Leiche bekamt, warst du dir zu 100% sicher, dass es nicht Demi war, aber niemand wollte dir glauben. So hast du alles was du hattest in die Suche nach Demi gesetzt und dabei leider auch deinen Sohn etwas vernachlässigt. Jetzt hast du einen kleinen Ausschnitt einer Werbung gesehen, indem Demi zu sehen war und du hast Sack und Pack genommen und bist mit Justin aus seiner Umgebung nach London gezogen. 
Wenn du Demi findest, tust du alles sie zu überzeugen wieder zurück zu kommen, was schwer wird da sie ja keine Erinnerungen mehr an euch hat. Auch sie wieder auf die dunkle Seite zu ziehen ist eines deiner größten anstreben.
Avatar Dir überlassen

------------------------------------------------------------------------------
Name Dir überlassen
Alter 17 - 21
Blutstatus Dir überlassen
Beruf Entweder Schüler im 7. Jahrgang oder Heiler (in Ausbildung) oder Bibliothekar in Hogwarts 
Schule Hogwarts
Gesinnung Dir überlassen
Story Die beiden laufen sich durch zufall in Hogwarts über den Weg und beginnen heftig zu flirten, aus dem Flirt wird langsam aber sicher mehr sowas wie eine Freundschaft +
Avatar Dir überlassen

demi-griffin.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2017 20:59.

Demi

38, Weiblich

Halbblut Zauberer/Hexe [Halb-]Vampir Gut The Vision Professor/Lehrer Edit

Beiträge: 5

Re: ❄ Signatures by Lily & Photoshop.

von Demi am 01.12.2017 11:14

Sie ist super, danke ♥

demi-griffin.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2017 12:26.

« zurück zur vorherigen Seite