Lern den Charakter kennen

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minhyuk
Administrator

29, Männlich

Muggelstämmig Zauberer/Hexe Neutral Heiler/Doktor Hogwartsangestellter Gryffindor. Edit

Beiträge: 39

Lern den Charakter kennen

von Minhyuk am 09.11.2017 21:46

Das Spiel ist ziemlich einfach und soll dabei helfen die Charaktere besser kennen zu lernen. Der erste stellt eine Frage und der nächste muss sie Charakter getreu beantworten und eine neue Frage stellen. 

Beispiel

Frage von XYZ:
Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du sein wollen?

Antwort von Mimi: 
Hmmm Katze. Eine fette faule Katze. 

Nun denn beantwortet mir meine Frage :

Welchen Professor hast du gehasst/hasst du am meisten? Und was würdest du ihn gerne ins Gesicht sagen wenn du die Möglichkeit dazu hättest?

lololol.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2017 21:54.

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Lern den Charakter kennen

von Alice am 19.11.2017 00:00

Den Professor für Muggelkunde (hier bitte Namen einfügen xD) und ich würde ihm gerne sagen, dass er sich sein blödes Muggelgeliebe doch sonst wohin stecken soll und dass ein Zauberer wie er nur eine Schande ist!

Wenn du dir eine Animagusgestalt aussuchen könntest, welche wäre das und wieso?

Antworten

Florence

31, Weiblich

Reinblut Zauberer/Hexe Böse Merlins Orden Ministeriumsmitarbeiter Politiker Edit

Beiträge: 5

Re: Lern den Charakter kennen

von Florence am 19.11.2017 00:22

Ich wäre ein Panda. Süß und knuddelig von außen aber in inneren ein gefährliches Tier mit einen Killer instinkt. 

Welche Erfindung der Neuzeit ist deine liebste und wieso?

Florence_sigi.png

Antworten

Jackson

36, Männlich

Reinblut Zauberer/Hexe Böse Vetula Virtus Ministeriumsmitarbeiter Slytherin. Edit

Beiträge: 8

Re: Lern den Charakter kennen

von Jackson am 20.11.2017 12:43

Wenn ich ehrlich sein Muss, dann wirklich das Handy, auch wenn ich sowas nicht benutzen würde, aber man ist shcneller mit anderen in Kontakt und hat es immer dabei, und es kann sich nicht verfliegen wie eine Eule. 

Wenn du ein Tag lang das andere Geschlecht sein könntest, welches wärest du, und warum?

jackson.gif

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

Re: Lern den Charakter kennen

von Lucas am 20.11.2017 14:30

Was ist das für eine bescheuerte Frage.
Wenn ich für einen Tag mein Geschlecht ändern würde, würde für mich die Welt zusammen brechen. Obwohl ich würde sicherlich eine heiße Frau abgeben und würde meinen Spaß mit der Männerwelt haben. Bin dann aber auch dankbar wenn der Horror zuende ist.

Wer ist dein Idol? Also zu wen siehst du auf und nimmst du dir als Vorbild.

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Lern den Charakter kennen

von Cara am 20.11.2017 17:14

Genau genommen habe ich kein Idol jeder muss seinen eigenen Weg gehen und dabei ein festes Vorbild zu haben würde meinen Prinzipien wiedersprechen. Wenn ich mir jedoch die Arbeit eines Menschen vornehme würde, Würde ich Olivia Bonnet (frei erfunden) nennen. Eine Heilerin die ebenfalls Muggel Medizin studiert hat und dadurch die Forschung beider Welten massiv voran getrieben hat. 

Wenn du ein einziges Mal in deinem Leben einen Freifahrtsschein dafür bekommen würdest, einen unvergesslichen Fluch anzuwenden, welchen und auf wen würdest du ihn anwenden??

Antworten

Quinn

21, Weiblich

Muggel Flexibel Justitia Schüler Slytherin Edit

Beiträge: 5

Re: Lern den Charakter kennen

von Quinn am 23.11.2017 21:36

Hm...das ist ne sehr schwierige Frage, wenn man sie einem Zauberer gestellt hätte. Da ich jedoch nicht Zaubern kann würde ich ihn eh nicht anweden können -nickt bedächtig-  Aber sollte ich zaubern können, würde ich wohl den Imperio auf einen der Leute setzen, die mir verheimlichen wer meine Eltern sind, damit ich es endlich weiß...

Wie wäre für dich die angenehmste Art zu sterben?

Sig.jpg

Antworten

Henry

47, Männlich

Muggel Gut Politiker Edit

Beiträge: 2

Re: Lern den Charakter kennen

von Henry am 25.11.2017 00:42

Die angenehmste Art zu sterben wäre wohl im hohen Alter mit dem Wissen, dass ich meine Ziele erreicht habe, dass es meiner Familie gut geht und dass ich mein Leben gut gelebt habe.

In welcher Zaubereischule neben Hogwarts würdest du gerne ein Auslandsjahr machen und warum? 

henry.png

Antworten

Joy_Stark
Gelöschter Benutzer

Re: Lern den Charakter kennen

von Joy_Stark am 01.12.2017 08:51

Um ganz ehrlich zu sein, in keiner. Denn für mich hat es keinen Wert in eine Zauberschule zu gehen, ich finde es zwar super, das man Muggel und Zauberer zusammen bringen können, gerade in der Medizin können wir so großes vollbringen...aber was soll ich an einer Zauberschule, wenn ich doch als Chirurgin schon so viel der Allgemeinheit beisteuern kann?

Wenn du eine gute Fee treffen würdest, die dir 3 Wünsche erfüllen würde, was würdest du dir wünschen?

Antworten

Samu

34, Männlich

Muggelstämmig Zauberer/Hexe Gut The Vision Ministeriumsmitarbeiter Hufflepuff. Edit

Beiträge: 15

Re: Lern den Charakter kennen

von Samu am 07.12.2017 19:51

Wenn ich 3 Wünsche frei hätte...nun eigentlich bin ich zufrieden, so wie mein Leben ist. Aber ich würde mir wünschen das es alles meinen Freunden immer gut geht <3
Dass ich immer gutes Essen habe.
Und dass Sami wieder a ist <3

Wenn Du die Welt bereißt, in welche Länder würdest Du gerne reißen?

samusig_Kopie.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum