Suche nach Beiträgen von Henry
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: Gesucht!
von Henry am 29.11.2017 22:04
NAME
Victoria [Zweitname wählbar] Chamberlain
BLUTSTATUS
Muggel
BERUF
British First Lady | Autorin
SCHULE
Wychwood School Oxford
GESINNUNG
gut (kann Mitglied bei Verum Videre sein)
STORY
Victoria und Henry lernten sich in der Schule kennen und sind seitdem ein Paar, sie heirateten nach ihrem Abschluss und leben seitdem in einem Anwesen am Rande von London. Nach kurzem bekamen sie ihre beiden Kinder, die Zwillinge Jonathan und Josephine. Als Henry den Job des Premierministers bekam, stand ihm Victoria mit Herz und Seele bei und als er von der Existenz der Hexen und Zauberer erfuhr und Hermine kennenlernte, vertraute er sich ihr an und sie half ihm sehr, damit klar zu kommen und schließlich half sie auch bei der Entwicklung des Plans, den Hermine und Henry dann veröffentlichen sollten. Nun schreibt sie ein Buch über den Verlauf der Geschehnisse zwischen beiden Welten.
Renée Zellweger
NAME
Jonathan [Zweitname wählbar] Chamberlain
BLUTSTATUS
Muggel
BERUF
Schüler
SCHULE | KLASSE | HAUS
bis 2019: Wychwood School Oxford
ab 2019: Hogwarts | 6. Jahrgang | Haus steht frei [Pate benötigt]
GESINNUNG
gut
STORY
Als Henry Premierminister wurde, geriet seine gesamte Familie recht stark ins Auge der Öffentlichkeit und dabei wurde auch von einer Zeitung veröffentlicht, dass Jonathan bereits einmal wegen Diebstahls eine Anzeige bekommen hat. Um ihm dem öffentlichen Trubel zu entziehen, bat Henry Hermine, auch Muggelschüler nach Hogwarts zu schicken, da er hoffte, dass es Jonathan dort besser gehen würde und er weniger Kontakt zu Journalisten haben würde. Somit ist Jonathan der erste offizielle Teilnehmer des Projekts, wovon er selbst allerdings nichts weiß. Er wurde gefragt, ob er teilnehmen möchte und er stimmte zu.
Taron Egerton
NAME
Josephine [Zweitname wählbar] Chamberlain
BLUTSTATUS
Muggel
BERUF
Schüler
SCHULE | KLASSE | HAUS
bis 2019: Wychwood School Oxford
ab 2019: Hogwarts | 6. Jahrgang | Haus steht frei [Pate benötigt]
GESINNUNG
gut
STORY
Zwar ist Josy selbst nie in Probleme mit der Öffentlichkeit geraten, so wird sie jedoch mitsamt ihrem Zwillingsbruder Jonathan nach Hogwarts gehen, da Henry und Victoria sich einig waren, wenn dann beide Kinder gemeinsam wegzuschicken. Josy hat ein gutes Verhältnis zu ihrem Bruder, sie sind sich wirklich wichtig aber sie wollte nie nach Hogwarts, vor allem, weil sie alle ihre Freunde in Oxford hatte und diese nun zurücklassen muss. Daran gibt sie Jonathan die Schuld, da ihrer Meinung nach nichts davon geschehen wäre, wenn er nicht so dumm gewesen wäre, zu klauen. Außerdem fühlt sie sich in der Öffentlichkeit sehr wohl und hat den Traum, später einmal eine gefeierte Schauspielerin zu sein. So kann es vorkommen, dass sie sich öfters mal aufführt, wie eine kleine Diva. Sie steht sehr gerne im Rampenlicht und zeigt das auch.
Tamsin Egerton
Re: Lern den Charakter kennen
von Henry am 25.11.2017 00:42Die angenehmste Art zu sterben wäre wohl im hohen Alter mit dem Wissen, dass ich meine Ziele erreicht habe, dass es meiner Familie gut geht und dass ich mein Leben gut gelebt habe.
In welcher Zaubereischule neben Hogwarts würdest du gerne ein Auslandsjahr machen und warum?