Suche nach Beiträgen von Quinn

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Quinn

21, Weiblich

Muggel Flexibel Justitia Schüler Slytherin Edit

Beiträge: 5

Re: Lern den Charakter kennen

von Quinn am 23.11.2017 21:36

Hm...das ist ne sehr schwierige Frage, wenn man sie einem Zauberer gestellt hätte. Da ich jedoch nicht Zaubern kann würde ich ihn eh nicht anweden können -nickt bedächtig-  Aber sollte ich zaubern können, würde ich wohl den Imperio auf einen der Leute setzen, die mir verheimlichen wer meine Eltern sind, damit ich es endlich weiß...

Wie wäre für dich die angenehmste Art zu sterben?

Sig.jpg

Antworten

Quinn

21, Weiblich

Muggel Flexibel Justitia Schüler Slytherin Edit

Beiträge: 5

Re: Rauf und Runter

von Quinn am 23.11.2017 12:49

Reismilch

REH
EC 
I
NSEL
S
AFARI
M
OM
I
SS
L
ANDEI
C
HLOE
H
ÖRER

Sig.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2017 12:49.

Quinn

21, Weiblich

Muggel Flexibel Justitia Schüler Slytherin Edit

Beiträge: 5

Re: Schauspieler-Kette

von Quinn am 22.11.2017 20:15

Christian Madsen - Mr. Church - Eddie Murphy ♥

Sig.jpg

Antworten

Quinn

21, Weiblich

Muggel Flexibel Justitia Schüler Slytherin Edit

Beiträge: 5

Re: Gesucht!

von Quinn am 22.11.2017 19:51

Vorgeschichte
Quinn ist ein Waisenmädchen, sie erinnert sich nicht an ihre wahren Eltern, da sie erst 2 Jahre alt war. Die Familie Montgomery hat sie dann ziemlich früh aufgenommen und dann auch adoptiert. Und genauso war es mit ihren Schwestern Rabea und Chloe. Die Familie Montgomery ist eine Patchworkfamilie wie sie im Buche steht, und so herrscht immer leichtes Chaos in der Familie. Aber gerade die Mädels stehen immer Hand in Hand zusammen.
Und das, obwohl sie sehr unterschiedlich sind. Quinn hat es stark geprägt als erstes Adoptivkind der Montgomerys aufzuwachsen, und dass die Montgomerys ziemlich wohlhabend sind. Womit sie ihr Geld verdienen? Quinn weiß es nicht. Und es ist ihr auch egal, denn sie lebt den Luxus. Rabea hingegen lebt eher im Schatten und ist die Rebellin der Familie, wohingegen Chloe die Mutter Theresa und unschuld in Person ist.

Zu den Gesuchten
Name Rabea Montgomery
Alter 16
Blutstatus Muggel
Beruf Schüler
Schule es ist dir überlassen, ob du nach Hogwarts gehst oder nicht
Haus wäre dann Gryffindor
Gesinnung ganz dir überlassen
Avatar Alexi Blue
Sonstiges Rabea ist die Rebellin des Hauses und steht immer gegen den Regeln. Sie war bei der adoption etwas älter und erinnert sich so noch an ihre Eltern, die eher aus ärmlichen Verhältnissen kamen, deswegen rebelliert sie so gegen den Reichtum der Familie.

----------------------------------------
Name Chloe Montgomery
Alter 15 - 17
Blutstatus Reinblut / Schlammblut / Halbblut
Beruf Schüler
Schule Hogwarts
Haus Hufflepuff oder Ravenclaw                                   Danke ♥
Gesinnung Gut
Avatar frei wählbar
Sonstiges Chloe ist ein wahrer Sonnenschein und alle lieben sie, sie ist sanftmütig und hilfsbereit. Sie war 8 als sie in die Familie Montgomery sie adoptierte. Chloe hat ihre Eltern, welche Alkoholkrank waren, sterben sehen, aber gibt ihnen keine Schuld an irgendwas. Chloe legt sehr viel Wert auf Familie

------------------------------------------

Name Lucianna Montgomery und James Montgomery
Alter 30 - 36
Blutstatus Reinblut und Muggel
Beruf Sie ist Geschäftsführerin einer Botique / Was er genau macht, wissen die Mädchen nicht, aber er verdient eine Menge Geld
Schule Beauxbaton Academy of Magic
Haus -
Gesinnung Neutral - Gut
Organisation Dir überlassen
Avatar dir überlassen
Sonstiges Lucianna kann keine Kinder bekommen, deswegen hat sie sehr früh sich mit ihrem Mann für eine adoption entschieden. Zuerst adoptierten sie Quinn, dann Rabea und dann Chloe. Eigentlich wollten sie nur ein Kind, doch hatten sie mit den anderen beiden solch mitleid, dass sie sie auch adoptierten. Sie sind liebevolle Eltern, die die Kinder evtl etwas sehr verhätscheln, doch fehlt es ihnen an nichts.

Sig.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2017 08:46.

« zurück zur vorherigen Seite