Lern den Charakter kennen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minhyuk
Administrator

29, Männlich

Muggelstämmig Zauberer/Hexe Neutral Heiler/Doktor Hogwartsangestellter Gryffindor. Edit

Beiträge: 39

Re: Lern den Charakter kennen

von Minhyuk am 22.12.2017 17:46

Für mich bedeutet Freiheit viel. Es ist ein Gefühl und ein Zustand. 
Freiheit ist für mich das Gefühl das machen zu können was man möchte ohne darauf achten zu müssen was die anderen Denken. Das Gefühl los gelöst zusein von Vorurteilen,Gefahren und Normen. Sich nicht verstellen,verstecken oder verheimlichen müssen.
Es ist ein Zustand der von einen selbst und der Gesellschaft hervor gebracht wird. Ohne einen dieser Parte kann man nicht frei sein.
Für mich ist also zum Beispiel Freiheit wenn ich in der Öffentlichkeit offen meine Sexualität ausleben kann ohne dafür gesteinigt zu werden. Oder überall hin zu gehen wo ich möchte ohne mir Gedanken darüber zu machen ob ich dort Willkommen bin.
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine haha.

Könntest du ein Leben führen ohne jemals in Genuss von Liebe gekommen zu sein?

lololol.jpg

Antworten

Josephine

96, Weiblich

Muggel Neutral Slytherin. Edit

Beiträge: 9

Re: Lern den Charakter kennen

von Josephine am 28.12.2017 21:49

Nein, das könnte ich nicht. In keinster Weise.
Denn Liebe, Liebe ist das einzige was Menschen am Leben halten kann in der dunkelsten Zeit. Nur die Liebe hilft uns zu Leben. Nur durch die Liebe, die wir durch eine Mutter erfahren überleben wir unsere ersten Jahre.
Nur durch die Liebe unserer Familie können wir später jeden Rückschlag, mag er noch so tief sein, überstehen.
Nur durch Liebe, sind wir Fähig Liebe zu geben und andere Menschen mit Respekt und Achtung zu behandeln.
Die Liebe ist ein essentieller Faktor in unserer Welt, mag man sie oft noch so sehr suchen, nach der Liebe, meist ist sie in den kleinsten Details unter uns. Denn nur mit Liebe kann die Welt bestehen.

Wenn du einen Tag eine Berühmte Persönlichkeit sein könntest, wer wäre das, und warum?

josie-chamberlain.gif

Antworten

Andy

23, Männlich

Halbblut Zauberer/Hexe Animagus Neutral Hufflepuff. Edit

Beiträge: 2

Re: Lern den Charakter kennen

von Andy am 04.02.2018 22:49

Alice Cooper, er ist mein Vorbild. Aber da ich selbst ja auch schon berühmt bin...


Was würdest du tun, wenn du plötzlich nicht mehr zaubern kannst?

Antworten

Scarlett
Gelöschter Benutzer

Re: Lern den Charakter kennen

von Scarlett am 12.02.2018 14:56

Ich hoffe das dies nicht geschied und wenn doch, dann würde ich mir wohl oder übel das Leben nehmen. Denn was ist ein Reinblüter wenn er nicht mehr Zaubern kann. Ist keine Zauberer oder Hexe. Ich könnte nicht mit dieser Schande leben. 


Was würdest du bei einem Werwolfangriff tun? 


Antworten

Joy_Stark
Gelöschter Benutzer

Re: Lern den Charakter kennen

von Joy_Stark am 16.02.2018 09:42

Hm...Ich würde wohl einfach versuchen mich tot zu stellen...denn weg laufen bringt ja nicht viel. Sollte ein Baum in der Nähe sein, würde ich versuchen ihn zu erklimmen und auf den Morgen warten....oder auf Hilfe.

Was fürchtest du mehr?
Die Einsamkeit, oder den Tod?

Antworten

Vincent

-, Männlich

Halbblut Zauberer/Hexe Metamorphmagus Flexibel Schüler Gryffindor Edit

Beiträge: 6

Re: Lern den Charakter kennen

von Vincent am 16.02.2018 13:26

Die Einsamkeit. Wenn man einsam ist, dann fühlt man das und es macht einen fertig, wenn man niemanden hat. Wenn man wirklich niemanden hat. Wenn man aber tot ist, dann kann einem das ja egal sein, denn man fühlt nichts mehr.. davon geh ich aus.

 

Was ist für dich der Unterschied zwischen lebendig und wirklich leben?

Hi, so my name is [Vince]

  

Antworten

Roxanne

20, Weiblich

Reinblut Zauberer/Hexe Animagus Gut Schüler Hufflepuff Edit

Beiträge: 14

Re: Lern den Charakter kennen

von Roxanne am 19.02.2018 01:18

Lebendig sein bedeutet für mich, dass der Körper lebt, die Organe funktionieren und alles einem gewohnten Lauf geht.
Wirklich leben. Leben bedeutet das Leben in vollen Zügen zu genießen und das zu tun, was man möchte. Frei sein, genießen..Spaß haben, tun was einem gefällt eben. Doch allen voran, glücklich sein.

Welches Tier würdest du gerne sein, und warum?

roxy-weasley.gif

Antworten

Bobby
Gelöschter Benutzer

Re: Lern den Charakter kennen

von Bobby am 19.02.2018 05:50

Also das ist ja mal völlig klar- Alle!!! Ich mein stell dir vor wie geil das wäre, du wärst in einem Moment der super cooler Adler, der sich majestrtisch durch die Lüfte schwingt -breitet seine Arme aus und deutet damit an hin und her zu schweben- Und dann bist du im nächsten Moment -bewegt sich plötzlich nur noch in Zeitlupe- nuuuur nooooch eeeexxxtttrrreeeem llllaaaaaannnggssssaaaaäam, wiiieee eiiiiiineeeee Schiiiiiiiiiildkrööööööteeeee -geht dann wieder schneller voran und wackelt dabei mit den Hüften extrem als wär er auf dem Laufsteg- und wenn du dann keinen Bock mehr hast, schlängelst du dich einfach davon! 

Welche gloreiche Errungenschaft unseres Jahrzehnts würdest du nicht missen wollen? 

Antworten

Roxanne

20, Weiblich

Reinblut Zauberer/Hexe Animagus Gut Schüler Hufflepuff Edit

Beiträge: 14

Re: Lern den Charakter kennen

von Roxanne am 19.02.2018 12:22

Den iPod...Musik überall wo ichgehe und stehe, Musik an, Welt abschalten. Was gibt es schöneres? 

Welchen Moment in deinem Leben würdest du gerne noch einmal durchleben?
Und wieso? Würdest du etwas anders tun in diesem Moment?

roxy-weasley.gif

Antworten

Samu

34, Männlich

Muggelstämmig Zauberer/Hexe Gut The Vision Ministeriumsmitarbeiter Hufflepuff. Edit

Beiträge: 15

Re: Lern den Charakter kennen

von Samu am 08.03.2018 18:31

Der Moment als ich Riku kennenlernte. Jepp. Devinitiv und nein ich würde nichts anders machen. Ich würde dem Deppen wieder Sand über den Kopf werfen -grinst dabei- ja, das hatte er verdient!
Und als er mir die Schuafel über den Kopf gezogen hat, dass hatte ich verdient -noch breiter grinst- Ja doch, ich würde alles wieder genau so machen.


Was würdest Du machen wenn dein Schlimmstes Geheimniss an das Tageslicht kommt und es jeder weiß ?

samusig_Kopie.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum