Dieser Moment wenn ...
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dieser Moment wenn ...
von Lillian am 05.02.2018 01:36Dieser Moment, wenn eigentlich verdrängte Erinnerungen hochkommen, man verschiedene Rockballaden hört und es dadurch noch schlimmer wird, aber man nicht aufhören kann, es zu hören, weil es so schön ist und man denkt, innerlich zu krepieren.
~ I‘m gonna lay you down on a bed of roses ~ you wanna make a memory? ~ I don‘t wanna close my eyes, I don’t wanna fall asleep cause I miss you dear and I don‘t wanna miss a thing ~ you could have a change of heart if you would only change your mind instead of slamming down the phone for the hundreds time...all I know: I can‘t fight this way.
Aber dann realisierst du, was für eine scheisse du abziehst und wechselst schnell...
~ an Angels smile is what you said...you promised me heaven and put me through hell. I played my part and you played your game...you give love a bad name.
#BonJovi ftw
#shutupbrain
#fuckthisworld
von Lily am 07.02.2018 13:14Dieser Moment, wenn (man das zu oft macht und garnicht weiß warum? xD) man am Montag diesen Tag plant und die Gesellin mit der man arbeitet vorschlägt, dass sie n bisschen was zu trinken mitbringt und wir uns was gönnen, wenn die anderen weg sind und man das Tatsache tut 😂😂 ...also so n Schnaps um 7 und dann um 12:15 fangen wir an mit Kurzen und teilen uns dann zu dritt nen Feigling, weil einfach so...muss sein 😂 und wenn man dann denkt ‚Joa in 2 Wochen sollen wir wieder üben also können wir schonmal planen‘ und es ist so witzig weil einfach...so falsch xD (Betrunken Bus fahren um 13 Uhr ist übrigens scheisse. xD)
von Anthony am 18.02.2018 03:40Dieser Moment wenn das Handy runterfällt, man denkt, bestimmt is der Akku raus gefallen und man dann feststellt.. Moment das ist nicht möglich du Hast ein S7... Welcome in 2k18 🤷😓
Get away from it all not a care in the world. Watch the sun hit the water as the waves curl. No plans but a drink in my hand
No shoes, no shirt, swimsuit, ray bans
von Lillian am 18.02.2018 13:35Dieser Moment, wenn eine der Lieblingsbands eine neue Single rausbringt...
Beim ersten Hören: 'Hm okay'
Beim zweiten Hören: 'Hm eigentlich ganz nice'
Beim dritten Hören: 'That bassline though.'
Beim vierten Hören: 'You've been bitten byyyyyy a true believer...You've been bitten byyyyyyyyy someones false beliefs Oooooohooohohohohooo thought contagion! OOHOOHOHHOOHOHOOHOOO THOUGHT CONTAGION!'
von Lillian am 28.02.2018 09:10...Dat Moment, wenn man an seinem freien Tag um halb 9 aufwacht, auf sein Handy guckt und von ner Kollegin die Nachricht bekommen hat 'Du solltest eigentlich heute arbeiten, der Plan wurde wohl geändert...' und man sitzt da 5 Minuten und denkt sich wtf Chef, ich habs gestern gesehen, der tauscht heute als freien Tag gegen Montag aber surprise, Montag hab ich schon gearbeitet also opfere ich meinen freien Tag? Nö xD...wann auch immer der den Plan geändert hat, er hat es mir nicht gesagt, was er immer tut und wenn er nen freien Tag verschiebt, an dem ich schon was geplant hab, hat der mich zu fragen, ob das okay ist. Und Montag hab ich ja mit ihm gearbeitet und er merkt es nicht, dass ich nach seiner Planung garnicht da sein sollte...noch besser, Samstag hat er mir nach der Arbeit noch gesagt, wann ich Montag kommen soll! Und Montag hat er auf den Plan geguckt, als ich ihm gesagt hab, dass ich Mittwoch frei hab und er hat nichts gesagt...ich werd irre mit dem Typ.
#besterChefDerWelt♥
von Lily am 11.03.2018 01:57Dieser Moment wenn -seufzt- ...man so in der Vergangenheit festhängt, dass es wehtut und sich am liebsten ganz viel deprimierenden Kram geben würde aber weiß, dass man nur schlafen sollte, es aber nicht tut, weil man am nachdenken ist und nicht damit aufhören kann und sich die ganze Zeit gefragt hat 'was wäre wenn' aber eigentlich hat man nun eine Antwort und vermutlich wäre es schlimmer geworden und vielleicht sollte man abschließen mit Dingen, die 4 Jahre her sind aber es fällt schwer, wenn man das immernoch als eine der besten Zeiten deines Lebens ansiehst und du einfach nur dasitzt und denkst, dass du dich eigentlich gerne betrinken möchtest oder irgendwas fühlen willst, weil die Welt gerade ein wenig betäubt ist, vor allem wenn man daran denkt, wie es einem dabei ging und was man sich fast angetan hätte, wenn es nur ein bisschen schlimmer geworden wäre und dann realisiert, wem man zu verdanken hat, dass nichts passiert ist und man eigentlich so viele Leute kuscheln will und dann feststellt, dass man gerade allein ist. #LängsterSatzEver
von Laira am 13.03.2018 00:27Dieser Moment, wenn man in die größte Girly Phase der letzten 4 Jahre gerutscht ist und eine sehr interessante Liste an Bands hört, die man eigentlich verdrängt hat -hust hust- ich kann das immernoch auswendig.
#BTRBitches #CobraStarship? #1D...xD #IMakeThemGoodGirlsGoBad! 😂👌🏻
von Anthony am 13.03.2018 19:25... wenn man in 10 Minuten das erste Interview auf Skype, mit fremden Leuten aus Neuseeland hat und versucht nicht an Nervosität zu sterben. Mein Vater schreit neben an noch ins Telefon weil er mit einem Freund telefoniert und ich deshalb jetzt Kopfhörer drin habe. Weil echt Panik. BTW.. der schreit sicher noch einige Stunden... xD naja einfach nicht aufregen und ruhig bleiben. Jetzt hab ich noch 5 Minuten weil ich vorher einfach geschrieben wieder weg gelöscht und neu geschrieben habe und ich könnte gerade weinen weil ich nervös bin. Of doom!
Get away from it all not a care in the world. Watch the sun hit the water as the waves curl. No plans but a drink in my hand
No shoes, no shirt, swimsuit, ray bans
von Lily am 27.03.2018 19:46Dieser Moment, wenn man auf dem Balkon seiner neuen Wohnung steht, den Schlüssel in der Hand hat und in die Gärten guckt und sich einfach nur entspannt denkt 'ich habs geschafft.'. Und dann dreht man sich um, geht in die leere Wohnung und denkt 'und ich hab noch so scheiße viel zu tun.' -sigh- xD