Lern den Charakter kennen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eliyah
Gelöschter Benutzer

Re: Lern den Charakter kennen

von Eliyah am 13.05.2018 08:45

Das ist abhängig von der Reaktion, die ich von denen ernte, die mir was bedeuten. Aber es gibt nur zwei Szenarien, wie das ablaufen würde: 
1. Ich verschwinde so weit ich kann und kehre nie wieder zurück
2. Ich bleibe und ertrage Verspottung und konzentriere mich weiter auf meine Pflichten, so lange bis es vergessen scheint

Du wirst eines Morgens wach und stellst fest, dass du so unglücklich geworden bist, dass du etwas in deinem Leben ändern musst. Was fällt dir dazu als erstes ein, was du ändern willst?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2018 09:00.

Skadi

23, Weiblich

Muggel Neutral Ravenclaw. Edit

Beiträge: 3

Re: Lern den Charakter kennen

von Skadi am 14.05.2018 19:39

Dass ich gehen muss. Irgendwo hin. Auf wanderschaft oder in eineandere Stadt. Aber für mich alleine. Eigentlich mag ich Menschen um mich herum. Aber wenn ich merke, dass ich unglücklich bin, dann geh ich. So hab ich die Gelgenheit über alles nach zu denken und mit im klaren zu sein ob ich gewisse veränderungen tatsächlich möchte.

Spießerleben oder Punk-Rock leben. Was würdest Du lieber leben ?

Antworten

Camille

-, Weiblich

Reinblut Zauberer/Hexe Gut Ministeriumsmitarbeiter Gryffindor. Edit

Beiträge: 5

Re: Lern den Charakter kennen

von Camille am 03.06.2018 17:09

Argh mit einem Kind würde ich wohl sagen Spießerleben, aber ich glaube nicht mal das es so wird mit meinem mann xD also eher Punk-Rock Leben ... Millie wird der süßeste Punk sein ^.^und Daddy wird stolz auf sie sein xD

Jeden Tag für den Rest deines Lebens das gleiche Gericht essen oder nie wieder etwas schmecken, aber alles essen können? o.o 

Camille.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum