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[HALB-]VEELA (5/6) »

Feengleiche Frauen mit langem weißgoldenem Haar, das sogar bei vollständiger Windstille den Anschein hat zu wehen, werden als Veela bezeichnet. Sie fallen hauptsächlich durch ihre Schönheit, ihren Gesang und ihren Tanz auf.  Dadurch umgarnen sie ihre Bewunderer, die danach alles tun um die Veela zu beeindrucken, egal wie affig oder absurd das erscheinen mag. Wenn Veelas wütend sind zeigen sie jedoch ein anderes Gesicht: Sie verwandeln sich in hässliche, geierartige Wesen mit schuppigen Flügeln und schleudern Feuerbälle auf ihre Widersacher. 

Teilveelas haben ähnliche Fähigkeiten.  Diese Mädchen haben die Anziehungskräfte ihrer Vorfahrinnen geerbt und geben es auch selbst an ihre weiblichen Nachfahren weiter. Wenn sie wütend werden, ist es ihnen jedoch nicht möglich Feuerbälle zu schleudern, sie sehen lediglich etwas älter aus und die Luft um das Objekt ihrer Wut erhitzt sich etwas.

 Beide besitzen einen natürlichen Charme, den sie nicht verhindern können, aber sie können diesen beliebig verstärken. Die einzigen bei denen es keine Wirkung zeigt sind Personen, die ihre wahre Liebe gefunden haben oder homosexuelle Männer. 






VAMPIRE (7/13)»

Vampire haben ein sehr blasses und hohlwangiges Erscheinungsbild. Auffallend sind ebenfalls ihre Eckzähne, die etwas mehr hervorstechen als die bei normalen Menschen. Ihre Eckzähne werden jedoch länger, wenn sie hungrig sind. Vampire ernähren sich überwiegend von Blut, können jedoch auch normales Essen zu sich nehmen, nur dass dieses sie nicht satt macht. Um ein Vampir zu werden muss die betreffende Person das Blut eines Vampires zu sich genommen haben und darauf von einem Vampir gebissen werden. Vampire sind in der Regel unsterblich, es gibt jedoch auch Möglichkeiten sie zu töten: Zum einen gibt es die Option der Enthauptung einhergehend mit der Pfählung. Hier wird dem Vampir der Kopf abgetrennt und ihm ein Pfahl, am besten aus Weißdorn, durchs Herz geschlagen. Die andere gängige Möglichkeit ist es, den Vampir mit einer Silberkugel in den Kopf zu töten. In den Kreisen der magischen Wesen sind Vampire nicht sonderlich beliebt, auch viele Menschen fürchten sie und machen auf sie Jagd.

Halbvampire hingegen können von menschlichem Essen und von Blut leben. Sie wirken auch nicht so kränklich und haben keinerlei Probleme mit der Sonne. Sie haben zwar eine höhere Lebenserwartung (~300 Jahre), sind jedoch nicht unsterblich. 








WERWÖLFE (3/13)»

Werwölfe können sich nicht willentlich verwandeln. Zauberer/ Hexen und Muggel können die Lykanthrophie nicht erlernen, sondern werden durch einen Biss eines anderen Werwolfs selbst in einen verwandelt oder sterben bei einem Angriff eines Werwolfs, was auch schon öfter vorgekommen ist und auch garnicht fragwürdig erscheint, denn Werwölfe gehen in ihrer verwandelten Gestalt sehr grob vor. Sie haben keine Kontrolle über sich und machen Jagd auf Menschen oder andere Tiere, um sie zu zerstückeln.

Für manche Menschen ist es eine Qual, ein Werwolf zu sein, wohingegen es sogar einige gibt, die es toll finden nun ein Teil der Welt der Werwölfe zu sein. Ob sie ihre plötzliche Verwandlung dann so toll finden ist fragwürdig, denn die Verwandlung von einem Mensch zu einem Werwolf ist wohl das schmerzhafteste was damit verbunden ist. Menschen, die von ebenso einem Werwolf gebissen wurden, verwandeln sich jeden Monat zu Vollmond in diese furchteinflößende Gestalt und können die Verwandlung nicht verhindern. Abhilfe können sie aber mit einem Wolfsbanntrank verschaffen, indem sie ihn oft genug einnehmen und so bei ihrer Verwandlung ihr Bewusstsein behalten und sich dann in den Wald zurückziehen können.

Zum Aussehen ist zum Werwolf zu sagen, dass es bei jedem unterschiedlich ist und er sich manchmal in seiner Werwolfgestalt fast kaum von echten Wölfen unterscheidet und ab und an kommt es vor, dass der Wolf auf seinen Hinterpfoten steht und eher so aussieht wie ein Mensch mit Klauen und Wolfsfell. Werwölfe müssen sich im Register beim Zaubereiministerium eintragen lassen. Muggel mit Werwolfsfähigkeiten müssen dieses nicht, sofern sie nicht von dem Zaubereiministerium wissen. Oftmals werden diese aber aufgespürt und benachrichtigt.




ANIMAGUS (11/13)»

Ein Animagus ist ein Zauberer oder eine Hexe, der oder die sich willentlich und in vollem Bewusstsein in ihre erlernte Tiergestalt verwandeln kann. Animagi werden nicht mit ihrer Fähigkeit geboren, sondern können sich nach langer Zeit des übens in ein Tier verwandeln. Jedoch können sie sich nicht aussuchen in welches Tier sie sich verwandeln, da es ganz allein von ihrer Persönlichkeit und ihren Charakterzügen abhängt. Animagi kommen mit anderen Tieren sehr gut klar, finden sogar tierische Freunde und behalten während sie ihre magische Tiergestalt haben sogar ihr Bewusstsein.











METAMORPHMAGUS (4/6)»

Metamorphmagus werden magische Personen genannt, die ihr Aussehen ohne Zauberstab allein durch ihren Willen verändern können. Im Gegensatz zu anderen gestaltwandelnden Zaubern ist diese Fähigkeit bereits in die Wiege gelegt worden und nur wenige Zauberer und Hexen haben sie. Um ihr Aussehen zu verändern müssen sie nur kurz ihre Augen schließen und sich darauf konzentrieren, wie sie aussehen wollen. Einen Moment lang wirken sie abwesend, dann ist die Verwandlung vollzogen. Metamorphmagus haben keine festgelegte verwandelnde Gestalt. So können sie im Gegensatz zu Animagus in verschiedenen Gestalten (auch tierischer) auftreten. Es ist ebenso mögliche die Begabung nur partiell zu benutzen.  Die Fähigkeit ist vererbbar.





SEHER (4/13)»

Als Seher gelten Mädchen und Jungen, vorwiegend Hexen und Zauberer, die Visionen von zukünftigen Ereignissen haben.  Diese Visionen sind nicht immer klar zu deuten und können auch einmal anders kommen, wenn die Ausganssituation verändert wird. Diese Visionen erscheinen ab und an in Form eines Traumes oder auch am Tag. Diese Fähigkeit ist nicht kontrollierbar und wird mit einer 35% Chance weiter vererbt oder tritt spontan auf. 





[HALB-]RIESE (0/6)»

Riesen sind gigantische und überdimensional starke Wesen, die als sehr brutal galten und deshalb auch lange Zeit gejagt wurden, weltweit gibt es noch weniger als 80 Stück. Riesen sind eigentlich Einzelgänger und bei ihnen gilt das Recht des Stärkeren, was oft zu brutalen Kämpfen, mit oft tödlichem Ende, führt.  Wenn Riesen nicht im Kampf fallen, haben sie eine relativ hohe Lebenserwartung.

Halbriesen sind ebenfalls größer und stärker als normale Menschen, sie führen zumeist ein sehr sozialisiertes Leben. Oft sind sie aber sehr herzlich und leicht auszunutzen oder sie sind kühl und trauen nur wenigen. Sie haben sogut wie immer das Temperament des Riesen-Elternteils geerbt. 

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BESONDERE FÄHIGKEITEN
OKKLUMENTIK (3/6)»



LEGILIMENTIK (6/6)»






STABLOSE MAGIE (8/13)»








PARSEL (3/3)»