Guess the Song.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

19, Weiblich

Halbblut Zauberer/Hexe Gut Schüler Gryffindor Edit

Guess the Song.

von Lily am 15.05.2018 17:41

Regeln: Man postet eine oder mehrere Zeilen aus einem Lied und das wird dann erraten (mit Titel und Interpret), wer es rät, darf gleich die nächsten Zeilen dazu schreiben. (Googlen ist illegal. :3)

Ich fang dann mal an: 

"I don't know where I'm going,
but I don't think I'm coming home
and I said, I'll check in tomorrow if I don't wake up dead.
This is the road to ruin and we're starting at the end."

Auf gehts. :3 

lilylunapotterclare.png

Antworten

Joy_Stark
Gelöschter Benutzer

Re: Guess the Song.

von Joy_Stark am 16.05.2018 12:42

Das kenn ich sogar

Das ist Fall Out Boy - Alone Together

Denn sie dreht sich, dreht sich, dreht sich, dreht sich mit den Haaren im Wind Ja sie dreht sich, dreht sich, denn sie ist nicht, wie die anderen sind Denn solange jemand Geige spielt, ist sie unendlich frei und sie dreht sich dreht sich, ja sie dreht sich wild im Kreise dabei

Antworten

Camille

-, Weiblich

Reinblut Zauberer/Hexe Gut Ministeriumsmitarbeiter Gryffindor. Edit

Re: Guess the Song.

von Camille am 03.06.2018 17:07

Und das weiß ich nur weil ich wegen dir mal Versengold angehört habe P xD musste das fangirlen nachempfinden ^^ 
"Solange jemand Geige spielt" oder? ^^ 

Off in the distance There is resistance Bubbling up and festering Hey mr motion Make me a potion Shake it all up With your mistery How come I've never seen Your face around here I know every single face Around here A man on a mission Changing the vision I was never welcome here We don't have the choice to stay We'd rather die than Do it your way

Camille.png

Antworten

« zurück zum Forum