Gesucht!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gwendolyn

22, Weiblich

Halbblut Zauberer/Hexe Gut Schüler Ravenclaw Edit

Beiträge: 2

Re: Gesucht!

von Gwendolyn am 15.04.2018 20:45

Story- short version

Gwendolyns Mom ist eine geborene DeVillier, doch nahm sie den Namen ihres ersten Mannes an und hieß von da an Sheppert, wie Gwendolyns Schwester. Als die Ehe in die Brüche ging heiratete Gwens Mom wieder und nahm erneut den Namen des Mannes an. Gwendolyn welche bei ihrer Mom lebte nahm den neuen Namen wegen dem Einwirken ihrer Mutter an und hieß von da an Montrose mit Nachnamen.


med_1514922719_image.jpg17332947_1647565368883461_3997333647299444736_n.jpgtimeline_1514922719_00032.jpg
Die Schwester
Name: Vorname ist egal, Nachname ist Sheppert
Alter: 17-19
Blutstatus: halbblut
Beruf: frei wählbar
Schule|Klasse|Haus: Hogwarts, abgeschlossen, Gryffindor
Gesinnung: neutral, gut
Organisation: frei wählbar :)
Charakter/Merkmale: liebt Sport, ist immer aktive, sehr offen, etwas flirty, hatte schon mal eine Freundin mit der sie von Gwendolyn mal erwischt wurde, risikofreudig
Beziehung zu Gwen: große Schwester, gutes Verhältniss (sind für einander da machen aber auch Witze über den anderen)
Avatar: mein Wunsch oder Vorschlag wäre Stormi Bree


ian.jpg
Der Vater
Name: Vorname ist frei wählbar, Nachname ist Sheppert
Alter: 38-42
Blutstatus: halbblut
Beruf: frei wählbar
Schule: Hogwarts, abgeschlossen, Slytherin
Gesinnung: böse,neutral
Organisation: frei wählbar
Charakter/Merkmale: intollerant, streng, risikofreudig (hat das an Gwens Schwester ziemlich weiter gegeben)
Beziehung zu Gwen: leiblicher Vater
Avatar: mein Vorschlag oder Wunsch wäre Ian Somerhalder, auf jeden fall jemand mit blauen Augen


bbc-AVEA042N-Full-Image_GalleryBackground-en-US-1483994503006_RI_SX940_.jpg
Der Onkel
Name: Vorname ist fei wählbar, Nachname ist Sheppert
Alter: 32-25
Blutstatus: halbblut
Beruf: frei wählbar
Schule: Hogwarts, abgeschlossen, Ravenclaw
Gesinnung: neutral
Organisation: frei wählbar
Charakter/Merkmale: Soziopath, versteht kein menschliches Verhalten oder Sarkasmus und ähnliches
Beziehung zu Gwen: Onkel, der Bruder ihres Vaters
Avatar: mein Vorschlag wäre Benedict Cumberbatch, aber ein anderer Ava mit blauen Augen und dunklen Haaren wäre auch oki :)


hannibal-season-3-a-feast-of-news-on-the-series-return-will-graham-hunts-the-tooth-fair-332753.jpeg
Der Onkel Nummer 2
Name: Vorname ist frei wählbar, Nachname ist DeVillier
Alter: 28-32
Blutstatus: Reinblut
Beruf: frei wählbar
Schule: frei wählbar
Gesinnung: böse
Organisation: frei wählbar
Charakter/Merkmale: multiple gespaltene Persönlichkeit, wirkt normal ziemlich freundlich, tut in "Trance" Dinge an die er sich nicht erinnern kann (diese Sache kann ausgebaut oder abgemildert  werden)
Beziehung zu Gwen: Onkel, Bruder ihrer Mutter
Avatar: Mein Wunsch wäre Hugh Dancy, jemand anderes mit bräunlichen Augen ist auch okay :)


emidiotucci20.jpg
Der Stiefvater
Name: Vorname ist frei wählbar, Nachname ist Montrose
Alter: ca. 34 (ist sehr jung Vater geworden, was ein Unfall war)
Blutstatus: Reinblut
Beruf: frei wählbar
Schule: frei wählbar
Gesinnung: böse, neutral, gut
Organisation: frei wählbar
Charakter/Merkmale: hat für gewisse Leute eine warme Ader, ist sonst relativ kühl im Verhalten, grob
Beziehung zu Gwen: ist ihr Stiefvater (verhält sich aber wie ein richtiger Dad), hat sich aber inzwischen aber wieder von Gwens Mom getrennt
Avatar: mein Wunsch wäre Ferran Calderon


maxresdefault.jpg
Der Stiefbruder
Name: Vorname ist frei wählbar, Nachname ist Montrose
Alter: 16 Jahre alt
Blutstatus: Halbblut (seine Mom war ein Muggle)
Beruf: Schüler
Schule: Hogwarts, 6. Klasse, Hufflepuff
Gesinnung: neutral, gut
Organisation: frei wählbar
Charakter/Merkmale: mag seine Familie nicht sonderlich sehr, hätte immer gerne bei seiner Mom gelebt, musste aber seinen Vater "ertragen" , Einzelgänger
Beziehung zu Gwen: Stiefbruder
Avatar: mein Wunsch wäre Tanner Patrick


Falls Fragen bestehen oder Ideen oder was auch immer.. schreibt mir gerne einfach ^.^Die Charaktere können alle ausgebaut, abgemilder oder angepasst werden. Ich bin grundsätzlich für alles offen ^.^

16357556.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum