Laberthread
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Alena
Gelöschter Benutzer
Re: Laberthread
von Alena am 19.01.2018 11:23doch genau das war meine Frage und dann ist es doch so wie ich gedacht habe. Also bin ich nicht zu doof xD
Vielen Dank :)
Eliyah
Gelöschter Benutzer
von Eliyah am 19.01.2018 14:05Sehr gerne, freut mich, dass ich dir helfen konnte :)
Bobby
Gelöschter Benutzer
von Bobby am 21.01.2018 17:02Hey Zusammen,
ich habs endlich auch mal geschafft und mir den im Internet gefeiert Fan-Kurzfilm von Voldemorts Vorgeschichte angesehen und wollte einfach mal nachhören ob einer von euch ihn auch schon gesehen hat und was ihr davon gehalten habt :)
Wer ihn noch nicht gesehen hat: Voldemort: Origins of the Heir
von Mason am 21.01.2018 18:21Hey :)
Ja ich hab ihn gesehen.. ich bin tatsächlich etwas zwiegespalten. Nach der (meiner Meinung nach!) enttäuschung von Cursed Child, hab ich eigentlich auch nichts großartiges erwatet. Zudem ist es ein Nonprofit film.. dafür muss ich sagen ist es wirklich gut gemacht, die Schauspieler sind mehr oder weniger gut überzeugend.. aber was mich doch ein bisschen stört.. die McLaggen & Mr Smith können niemals in der 2. Klasse sein.. die sehen definitiv nicht aus wie ein 12 Jähriges Kind.. außer sie sind 5 mal mindestens sitzen geblieben..
Ansonsten finde ich es storytechnisch nicht extrem schlecht gelöst. Mir gefällts für einen Abend mal. Allerdings ist es nichts, dass ich mir jetzt (wie die HP-Filme selbst oder die Bücher) mehrmals geben würde...
Bobby
Gelöschter Benutzer
von Bobby am 21.01.2018 18:54Hey,
Ich denke wir vertreten da eine ähnliche Meinung :) Ich war nach den guten Empfehlungen die ich gelesen habe, vielleicht zugegebenermaßen etwas zu sehr gehyped, weswegen er mich auch recht leicht enttäuscht hat, aber für eine reine Fan-Produktion war es dann doch ziemlich qualitativ. Am meisten störte mich eigentlich, dass die beiden Frauen die McLaggen gespielt haben, sich nicht wirklich ähnlich sahen, ich hab erst gar nicht gerafft, dass sie die gleiche Person verkörpern. Wovon ich jedoch überrascht war, war Tom Riddle, den fand ich in diesem Film ziemlich gut und überzeugend rübergebracht. Aufjedenfall etwas was man sich gerne mal ansehen kann
Amon
Gelöschter Benutzer
von Amon am 22.01.2018 01:01Ich bin noch auf der Suche nach (erwachsenen) Bekanntschaften für Amon. Hätte jemand da wen passendes/Interesse?
Jacky
Gelöschter Benutzer
Amon
Gelöschter Benutzer
von Amon am 24.01.2018 18:34Ich finde es sehr schade, dass außerhalb von Hogwarts playmäßig nichts läuft. Hätte nicht noch wer anderes mal Lust mit Amon zu playen? Es gibt ja eigentlich genügend Charaktere auf der Seite, die nichts mit Hogwarts zu tun haben oder eben doch, aber auch in Hogsmeade playen könnten. Ich bin da sicher nicht der Einzige, der da noch Playpartner sucht. :) Würde mich wirklich freuen, wenn sich da wer melden und etwas aufbauen möchte.
von Lily am 24.01.2018 21:14An Bobby:
Den Film hab ich noch nicht gesehen, weil...weiß ich eigentlich auch nicht, wollte ich mal machen aber irgendwie zocke ich nur Lego Harry Potter xD Wie auch immer, dazu kann ich leider nichts sagen aber ich wollte ne kleine Empfehlung dazu rausgeben, wenn du oder ihr (die das möglicherweise lest :3) Lust auf noch mehr Fanproduktionen habt, gibt es da etwas ziemlich großartiges auf YouTube, vielleicht kennt ihr es ja schon. Das ganze nennt sich AVPM (A Very Potter Musical) mit dem 2. TeiL AVPS (A Very Potter Sequel) und dem 3. (A Very Potter Senior Year)...dazu muss man sagen, das ist nicht nach Reihenfolge und größtenteils ziemlich verarscht aber es ist echt toll und ich kanns wirklich nur empfehlen! Geht auch jeweils so 3 Stunden...also wenn ihr mal nen Tag Zeit habt...^^ Der Typ, der Harry Potter spielt ist übrigens später mit Glee rausgekommen (nein, ich hab Glee nicht geguckt, nur so Trivia xD)
Trailer
von Clay am 30.03.2018 19:54Crazy...xD
Und, was geht bei euch sonst so..?XD
Ich mach ab nächste Woche Grundausbildung - Yay! - *funfactxD*