Laberthread
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Joy_Stark
Gelöschter Benutzer
Laberthread
von Joy_Stark am 10.11.2017 15:07Hier könnt ihr einfach so euch unterhalten, außerplaylich oder aber nach Plays suchen, etc.
Viel Spaß (:
Cara
Gelöschter Benutzer
Re: Laberthread
von Cara am 27.11.2017 15:29Dankei ^-^ ... Hat auch viel zu lange gedauert o.o ... xD hab aber auch 10.000 sachen zuglecht gemacht hehe
Blade
Gelöschter Benutzer
von Blade am 13.01.2018 22:59Hätte jemand mit nem männlichen Charakter mal Lust zu playen? =D
von Minhyuk am 14.01.2018 11:12Ich hätte da so ein zwei in Angebot wenn du möchtest
Alena
Gelöschter Benutzer
von Alena am 17.01.2018 16:51Möchte vielleicht jemand playen?
Und kann jemand vielleicht "Frichlings-Hilfe" leisten? Bisher bin ich nämlich etwas verwirrt wie hier überhaupt so geplayt wird? Oder vielleicht bin ich einfach zu doof?
von Minhyuk am 18.01.2018 13:00Du kannst dich jeder Zeit mit Fragen an uns allen wenden. Stell Sie einfach hier oder per PN :)
Wie genau kann man dir denn weiter helfen? Was genau verstehst du nicht ?
Alena
Gelöschter Benutzer
von Alena am 18.01.2018 19:57Eliyah
Gelöschter Benutzer
von Eliyah am 18.01.2018 20:04Hallo Alena,
wenn ich deine Frage richtig verstehe, ist die Antwort eigentlich recht einfach ^^ Ein Chat stellt eine Ortschaft dar, zum Beispiel London, dort drin sucht man sich einen Raum aus (zb. Hyde park) und dann ist man mit seinem Charakter dort. Dann können anderen dazu kommen und man fängt an miteinander zu playen.
-handeln-
sagen
*denken*
(Offplay)
Beispielsatz: -kommt die Straße herunter und sieht sich um, nickt einer freundlichen Dame zu- Guten Morgen -wird von der Dame nur blöd angesehen- *Was hat die Schrulle denn* (Sorry, was besseres fiel mir nicht ein xD)
Und so playt man miteinander im Chat in dem man auf das geschrieben reagiert.. wenn das nicht deine Frage war, dann tut es mir leid xD